Dienstleistungen Diverses wohin in bad zell ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

komme demnächst für 3 wochen nach bad zell, zur kur
hätte aber auch lust, mich "anderweitig verwöhnen" zu lassen *gg*
wo gibts da in der nähe dazu studios, laufhäuser, nachtklubs, masagestudios oder private damen,
die ich besuchen könnte

vorzugsweise 15-20km um bad zell rum, wegen fahrrad,
wenns nahe nix gibt, dann eben mit taxi - wohin?

lg
neuer
 
Hallo Leute

komme demnächst für 3 wochen nach bad zell, zur kur
hätte aber auch lust, mich "anderweitig verwöhnen" zu lassen *gg*
wo gibts da in der nähe dazu studios, laufhäuser, nachtklubs, masagestudios oder private damen,
die ich besuchen könnte

vorzugsweise 15-20km um bad zell rum, wegen fahrrad,
wenns nahe nix gibt, dann eben mit taxi - wohin?

lg
neuer

Du hast dir aber schon die Landkarte angeschaut wo Bad Zell liegt??? :shock:

Also mit Fahrrad zum Bumsen ins Puff wird es nicht spielen! :nono:

Das nächste Puff ist Linz, Freistadt oder Mauthausen, eventuell noch Perg oder Grein. Aber wenn du mit dem Taxi hinfährst, dann wird es ordentlich teuer!

Schau lieber das du einen halbwegs ansehnlichen Kurschatten bekommst, der ist sicher günstiger! ;)

CU

MAX :anspritzen:
 
d.h. sinnvoll, wenn ich mein auto mitnehme.
und was gäbe es da empfehlenswertes geiles in "Linz, Freistadt oder Mauthausen, eventuell noch Perg oder Grein?
ev, mit links zum den häusern?

lg
neuer
 
d.h. sinnvoll, wenn ich mein auto mitnehme.
und was gäbe es da empfehlenswertes geiles in "Linz, Freistadt oder Mauthausen, eventuell noch Perg oder Grein?
ev, mit links zum den häusern?

lg
neuer

Da du ja auf Kur in BZ bist, wirst du zu einer gewissen Zeit wieder im Quartier sein müssen, also spielt sich mal mit Nachtclubs nichts ab!

In Linz und Umgebung werden momentan die ganzen illegalen Wohnungsnutten ausgehoben und die Adresse kannst vergessen. Somit kann ich dir momentan keinen Tip geben welche zu empfehlen ist. Aber lies dich mal ein wenig durch OÖ Forum und schau auf den einschlägigen Seiten (flirtpoint, hostessenindex, sex4pay, Sexmagazin,...) mal nach was dir gefällt.

Eine Möglichkeit ist immer noch CZ, das ist ja auch nicht mehr so weit von dir! Darüber findest im Europaforum einiges!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben