Stundenhotels wohin in graz wenn ...

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle grazer!

ich hab jetzt eine frage:

wenn ihr zum beispiel jemandem heißen kennenlernt und ihr wollt mit dem eine geile stunde verbringen :poppen: , wo geht ihr dann mit demjenigen hin??? vor allem wenn man nicht in die eigene wohnung möchte, gibt es denn keine neutralen unterkünfte in graz????

:nix-ahn: bitte helft mir mal weiter, danke!

hallo an alle grazer!

wenn ihr zum beispiel jemandem heißen kennenlernt und ihr wollt mit dem eine geile stunde verbringen :poppen: , wo geht ihr dann mit demjenigen hin??? vor allem wenn man nicht in die eigene wohnung möchte, gibt es denn keine neutralen unterkünfte in graz????

Geh ins ÖKOTEL sehr günstig und anonym

hi fickfroscherl! würde dir auch das hotel daniel am bahnhof empfehlen. tolles ambiente, neu renoviert. da gibts das angebot "daniel smart" ab € 59,-, egal ob für 1 oder 2 Personen, sprich: der preis gilt pro zimmer, nicht pro person. liegt zentral und ist nicht schmuddelig...

lg, grazERumgebung

Yep, das Daniel, kein Ausweis, kein nyx.... und recht stylische Zimmer :D

probiers mal am vormittag im wellnes bereich vom bad zur sonne ...

hi fickfroscherl! würde dir auch das hotel daniel am bahnhof empfehlen. tolles ambiente, neu renoviert. da gibts das angebot "daniel smart" ab € 59,-, egal ob für 1 oder 2 Personen, sprich: der preis gilt pro zimmer, nicht pro person. liegt zentral und ist nicht schmuddelig...

lg, grazERumgebung

hm...60€ für einmal schnaxln....das ist nicht wenig...ls
also als schüler kann man sich das nicht leisten...
aber das hotel daniel ist sicher nicht so schlecht vom ambiete her.
und das angebot "daniel smart" ab € 59,-, pro zimmer, nicht pro person ist sicher eines der billigsten in graz, wenn mans nicht zuhause machen will :mrgreen:

LG

:lehrer:ökotel kann ich nur empfehlen, sehr sauber kannst zwischen raucher und nicht raucher wählen und in der dusche haben auch zwei platz :lol:
wenn du auf nummer sicher gehn willst solltest vorher reservieren:winke:

hallo an alle grazer!

es ist sommer probier die natur da gibt es viele geiler möglichkeiten:winke:

das daniel ist perfekt - habe es selbst ausprobiert und war praktisch begeistert!

Daniel sehr fein.... Cash und keine Ausweise :D - huebsche Zimmer
Ökotel - jedenfall vorher reservieren, bissi preiswerter
Motel - Laßnitzhöhe: Nur vom Hören Sagen als Stundenhotel

.. da etap am lendplatz kostet 39 euro pro tag (und zwar pro zimmer...)

einfaches einchecken mit der karte.. kein portier...

alles sauber und diskret..

Zurück
Oben