Hostessen Wohin in NÖ wenn man Notgeil ist?

Mitglied #85036

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
351
Hallo wollte auf diesem Wege mal eine Diskussion beginnen über die magere Auswahl an professionellen Damen in NÖ, speziell im Raum St. Pölten und Krems.

Damit die NÖ EF Gemeinde in Zukunft vielleicht ein bischen besser auf schnell aufkommende Geilheit reagieren kann, ohne nicht wieder nach Wien pendeln zu müssen, würden ein paar Infos zu Damen im Umkreis sicher helfen.

Jede Info ist Gut.

abgesehen von gewerblichen sind damen in NÖ ziemlich bäääh - es gibt auch ausnahmen!!!!

aber gewerbliche gibts so und so wenig wirklich gute. also ich komm aus NÖ und ich bin im moment wirlich standig

Hallo wollte auf diesem Wege mal eine Diskussion beginnen über die magere Auswahl an professionellen Damen in NÖ, speziell im Raum St. Pölten und Krems.

Damit die NÖ EF Gemeinde in Zukunft vielleicht ein bischen besser auf schnell aufkommende Geilheit reagieren kann, ohne nicht wieder nach Wien pendeln zu müssen, würden ein paar Infos zu Damen im Umkreis sicher helfen.

Jede Info ist Gut.
Vergiss St.Pölten und Umgebung
Pendle nach Wien,da bekommst was für deine Kohle;)

HI Leute,
ich kenne ein massaginstitut in Herzogenburg, das ist sehr geil
die Mädels sind nett dort , muß man aber termin ausmachen
lgjim

HI Leute,
ich kenne ein massaginstitut in Herzogenburg, das ist sehr geil
die Mädels sind nett dort , muß man aber termin ausmachen
lgjim

Institut ist wohl eher weit hergeholt.
Das ist eine Dame die Massagen anbietet,ob weitere Kolleginnen folgen wird man sehen.

Institut ist wohl eher weit hergeholt.
Das ist eine Dame die Massagen anbietet,ob weitere Kolleginnen folgen wird man sehen.

wo ist das in hzbg?? und wie sieht die dame aus? welche dienste leistet sie? und was verlangt sie denn dafür?? danke für eure antworten!!

kann mir das denn niemand beantworten??? :cry:

Die Dame ist in etwa 30 jahre alt, etwas griffiger Körper aber nicht dick,schöne grosse Oberweite.
Sie bietet Tantramassagen mit Entspannung an. Was genau Sie alles macht kann ich leider auch nicht konkret sagen, aber es dürfte auch nach dem Erstkontakt etwas mehr möglich sein,zumindest hat sie so etwas erwähnt wollte aber nicht ganz auf meine Fragen eingehen.
Die Massage selbst war sehr angenehm, auch grapschen war erlaubt und auch Body to Body war dabei. Alles in allem eine gute Massage mit HE aber um 100.- ein bisschen überteuert.

hm wenn ich mir das alles von euch durchlese dann könnte man wirklich glauben das nö tot ist.
find ich aber gar nicht. in stpölten od krems gibt es viele möglichkeiten nur durch dem grossen konkurrenzkampf mit tschechien und wien ist es für denen schwer zu überleben.
die leute fahren ja lieber zig km weiter anstatt sich das zu ersparen und in stpölten einen halt zu machen.

also ich war letztens in stpölten und hatte eine perfekte std!!!!

lg

Hallo St Pölten und Umgebung ist eher Notstandsgebiet :mauer: in Sachen käufliche Liebe NÖ wird erst an seinen Grenzen wieder aktiver ob im Westen oder Osten ist eigentlich gleich :daumen:

lg

hm wenn ich mir das alles von euch durchlese dann könnte man wirklich glauben das nö tot ist.
find ich aber gar nicht. in stpölten od krems gibt es viele möglichkeiten nur durch dem grossen konkurrenzkampf mit tschechien und wien ist es für denen schwer zu überleben.
die leute fahren ja lieber zig km weiter anstatt sich das zu ersparen und in stpölten einen halt zu machen.

also ich war letztens in stpölten und hatte eine perfekte std!!!!

lg
Wo?
Mit Wem?
Service? zb NF mit CIM,Griechisch, GFS usw.
Preis?

So funktionieren zumindest die Wiener Threads

Wo?
Mit Wem?
Service? zb NF mit CIM,Griechisch, GFS usw.
Preis?

So funktionieren zumindest die Wiener Threads

lieber wolf

ich erwähne nur eine sache stammtisch stpölten da kommt jeder auf seine kosten infos, geiler abend, geheimtipps usw.
alles was das herz begehrt wenn es um die welt der bezahlten erotik geht

lg

Zurück
Oben