Sextourismus Wohin in Samui?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, möchte so gegen Ende März für eine Woche nach Samui und dann weiter auf Phuket. Wohin könnt ihr mir es in Samui empfehlen? Will unbedingt auf einen schönen Strand hin der auch wirklich zum relaxern und träumen einlädt. Und wo geht die Baraction in Samui ab??
lg

ich werde im mai erstmals nach samui reisen. habe mir den chaweng beach ausgesucht und dort das laem din hotel in der soi reggae pub.

Bars sind in Chaweng un Lamai

Wohnen tue ich immer am Maenam Beach

Chaweng für Kommerz, Lamai für Komerz und Schönheit, Menam für Ruhe und Schönheit und dann noch die Gegend mit den Boathouse-Hotelsuiten, ein Traum für wirkliche Schönheit und Ruhe. Da brauchst aber wenigstens einen Roller, wenn Du am Abend Highlife haben willst, mußt nach Lamai oder Chaweng fahren.

Erwin, der ThaiThai Liebhaber

habe immer lamai gewohnt, ist ruhiger und die bars sind übersichtlicher,in chaweng ist mehr los .aber wenn du dir ein motorbike mietest(ca.200-250baht)kommst auf der ganzen insel rum,am besten lässt du dir alles von einer Thai zeigen

Ja, Ja, von einer lieben Thai Thai. Gott wie ich diese Zeit vermisse.

15 Jahre habe ich es geschafft, jedes Jahr hinzufahren.
Aber dann - Heirat (keine Thai) und Familie - damit war das wirklich süße Leben a la
Kho Samui zu Ende.

habe immer lamai gewohnt, ist ruhiger und die bars sind übersichtlicher,in chaweng ist mehr los .aber wenn du dir ein motorbike mietest(ca.200-250baht)kommst auf der ganzen insel rum,am besten lässt du dir alles von einer Thai zeigen

Stimmt schon so... aber nach zwei bis zwölf Bia Singh den ganzen langen Weg nach Mae Nam zurück auf dem Moped ist keine gute Idee - speziell nicht mit einer holden Maid auf dem Sozius.

Eine der wenigen Fälle, in denen ich freiwillig 'ne Frau hab' fahren lassen :mrgreen:.

ok, 5 € für die Chauvi-Kasse!

Viele Grüße,
wolfpack

ich war 5 mal auf samui. chaweng ist zu empfehlen !hotel chaweng-regent lässt keine wüntsche offen,sehr gepflegter strand,ruhig und doch im zentrum !! lg walter

Hi war letztes Jahr 1 Monat auf Samui.

Habe im Norden Chawengs gewohnt. War nicht so zu empfehlen, der Strand ist dort nicht so schön und lebhaft wie in der Mitte.

Außerdem ist es dort sehr seicht und du hast viele Felsen im Wasser die du nicht siehst... hab mir nicht nur einmal die Knie aufgeschunden.

Die Mitte des Chaweng (Höhe des Partyviertels) ist sehr schön. Würde mir dort in der Nähe was suchen. Zum empfehlen das Coral Resort - gehört einem Engländer und ist wirklich sehr schön.

========================================

Wenn es dir um den Strand geht würde ich aber trotzdem den Lamai Beach bevorzugen (10x schöner). Mädls gibts da und dort... Lamai vl. sogar ne Spur mehr!

Green Mango ist hald schon einzig Artig - da kommen auf einem Burschen 4 Mädls - da wirst nur angebaggert. Alkohol geht so, nicht gerade billig - aber immer noch billiger als bei uns.

Übrigens ist es auf Samui durchaus auch möglich nette Thais (aus Bangkok etc.)die Urlaub machen ins Bett zu bekommen. Du brauchst nur etwas Geduld - diese sind dann natürlich auch um sonst. :)

Moped brauchst du auf jeden Fall. Allein schon die versteckten Wasserfälle sind ein Hammer und sollte jeder mal gesehen haben. Big Buddha usw. ist mit dem Moped auch schnell mal besichtigt.

Was ich auch sehr toll fand ist der "Zoo" dort. Elefantenreiten etc. - alles ist dort möglich - würd ich unbedingt machen.

Falls du besondere Fragen hast schreib einfach... lg

Frage:

Wie schauts in Samui in den Massagesalons aus?
Geht da auch mehr?

gruss, nightwing

PS: werde morgen buchen - für juni

In 'richtigen' Massagesalons eigentlich nicht. Das sind ausgebildete Masseurinnen aber keine Liebesdienerinnen. Meißtens sind die Salons so gestaltet, daß man als Vorbeigehender auf dem Gehweg hineinsehen kann, wie sich alle 'durchkneten' lassen.
Aber sonst gibt es tausende Möglichkeiten und die werden einem wirklich ganz einfach gemacht, zu Mädchen zu kommen. Das Angebot in der Richtung ist einfach bombastisch, gemessen an hier in Mitteleuropa.
Aber die Insel ist auch so ein der schönsten überhaupt. Das wird Dir jeder bestätigen, der Kho Samui kennt.

Zurück
Oben