Privat Diverses Wohin in Wien als Anfänger?? :/

F

Gast

(Gelöschter Account)
Salve!

Lese hier schon länger mit hab aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Teilweise scheinen mir die Erfahrungsberichte auch von den Betreibern der diversen Lokalitäten selbst geschrieben zu sein.
Ich bin knapp über 20 nicht besonders schüchtern aber habe eher keine Ahnung von Sex. Deswegen würde ich eine SW suchen um etwas zu üben.
Alter ist nicht so wichtig kann ruhig auch 30 oder so sein, Laufhaus oder Privat ist mir auch vollkommen egal, die Leistung sollte einfach passen. Sie sollte sich die Zeit nehmen die ich ihr bezahle und nicht fragen obs noch lange dauert oder so, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke

geh in die karibiksauna hicklgasse
dort ist ein bisschen eintritt, aber nicht teuer.
du kannst die dame erstmal kennenlernen, etwas mit ihr trinken.
dann siehst du weiter.
eine halbe stunde kostete dort zuletzt 50.

Eine sehr nette Frau ist auch die Kelly in der Maroltingergasse im 23. Bezirk. Sie ist sehr freundilch und ich glaube, dass du als Anfänger dort keine Probleme haben wirst. Es wird dir sicher sehr gut gefallen.

www.simplytop.at --> suche dort die Kelly

45 Minuten: € 100, 1 Stunde € 120 mit Naturfränzösisch, Küssen und Ficken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr nette Frau ist auch die Kelly in der Maroltingergasse im 23. Bezirk. Sie ist sehr freundilch und ich glaube, dass du als Anfänger dort keine Probleme haben wirst. Es wird dir sicher sehr gut gefallen.

www.simplytop.at --> suche dort die Kelly

45 Minuten: € 100, 1 Stunde € 120 mit Naturfränzösisch, Küssen und Ficken :mrgreen:

Die Maroltingergasse ist im 16. Bezirk, während "Simplytop" in der Mellergasse im 23. Bezirk ist!

Zurück
Oben