Asia Wohin ist die Mannschaft Laurenzgasse 15/10 ?

Mitglied #177719

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
6
Hallo Forumsteilnehmer,
könnte mir jemand weiterhelfen und sagen, wohin die Belegschaft der Laurenzgasse 15/10 hin übersiedelt ist?
Weder Forum noch Google spucken darüber was aus.
Im Speziellen würde ich mich für Sofie (jung, hübsch, grosser Busen) interessieren.
Danke im Voraus für zweckdienliche Hinweise ;-)

scheinen sich "in Luft aufgelöst" zu haben.
XiXi erreiche ich schon länger leider nicht :roll:

"Sofie" ist derzeit in China und kommt (hoffentlich) Anfang/Mitte Mai zurück.

Möglicherweise tauchen einige der Damen in dem noch zu eröffnenden Studio/Nachtclub/Bar auf der Reinprechtsdorferstraße auf (ehemalige Emanuelle Bar). Da wird gerade heftig renoviert.

Reinprechtsdorferstraße inseriert heute in der Krone mit dem Hinweis EX Laurenzgasse.

In der Reinprechtsdorferstraße sind nur mehr Ungarinnen. Die haben keine Ahnung, was mit den Chinesinnen geschehen ist. Und wieder darf ich mich auf die Suche nach Sophie machen. Sachdienliche Hinweise werden gerne - sehr gerne entgegen genommen!!!

Reinprechtsdorfer
hatte mir vor 3 Wochen einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie empfing mich und brachte mich schnurstracks zu einer anderen, leicht fetten Kollegin, welche ich dankend ablehnte. Auf die Frage, warum sie sich was ausmacht und dann selbst nicht zur Verfügung stehen würde, sagte sie, dass sie nur mehr als Barfrau arbeitet. Da der weitere Ersatz für den Ersatz wiederum eher abschreckend wirkte, lehnte ich dankend ab.
Ich war dann recht froh, dass ich wieder draussen war. Location ist sowieso grottenschlecht.

... selbst nicht zur Verfügung stehen würde, sagte sie, dass sie nur mehr als Barfrau arbeitet...
eigentlich waren ihr die diversen "Nebentätigkeiten" (Telefonistin, Empfangsdame, ...) schon immer weit lieber als selbst "Hand anzulegen".
Daher bin ich über diese Information auch gar nicht überrascht

ebenso interessant wäre, was aus ihrer Kollegin "XiXi" (die in der Laurenzgasse eigentlich die Chefin war) geworden ist.

ebenso interessant wäre, was aus ihrer Kollegin "XiXi" (die in der Laurenzgasse eigentlich die Chefin war) geworden ist.
Info für diejenigen, die das interessiert:
aus anzunehmend verläßlicher Quelle habe ich heute erfahren, daß XiXi geheiratet hat, und z. Zt. in China weilt.

Zurück
Oben