J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd sagen, am liebsten in den Mund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag glaube ich jeder MannAlso ich lasse mir gerne auf die muschi oder in die muschi spritzen...lasse dann auch alles so wie es ist...also da wird nix weggewischt oder sowas...
mmmmmmmmmmmmmmmmmAuf die Titten ... Am liebsten aber zwischen die arschbacken dann schön verteilen und den schwanz in dein arsch stecken
ins auge kann auch prickelnd seinspeiseröhre?
Am geilsten ist es ganz tief in ihr
Tief in meine Pussy oder Mundvollendung finde ich am besten
Ja, gerne! Gibt's gratis und das oft!Tief in meine Pussy oder Mundvollendung finde ich am besten
...und dabei bist duuuu nicht mal meine MausTief in meine Pussy oder Mundvollendung finde ich am besten
Oh ja ist super Mundvollendung und dann Küssen mmmhhhhTief in meine Pussy oder Mundvollendung finde ich am besten
Bin zwar ein Mann blase selbst gern und es ist einfach geil wenn weiter geblasen wird ganz bis zum Schluss....Ich als Mann mag es gern in die Muschi reinzuspritzen aber auch auf die Brüste und auf den Arsch ich würde gerne mal in den Mund einer Frau spritzen da ich es noch nie gemacht habe , Ob sich das wohl anders anfühlt ?
Hallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...