wohin mit dem Sperma?

Bevor's gach durch den Raum fliegt nach nem HJ und auf der frischgwaschenen Flauschedecke landet und durt olles verpickt (Leider schon passiert :mauer: ) - Lieber irgendwo rein wo's keinen grossartigen Schaden anrichten kann :mrgreen:

wenn der mund geschlossen ist und der Schwanz ganz drinn ist, wird es sicher keinen Schaden anrichten

bussi
sina

in einer Drogerie nach einem Spermafesten Lippenstift fragen
gute Idee, kommt sicherlich bei Frau Magister sehr gut an, haben alle dann was zum Tratschen......nur den Augenschutz würde ich auch gleich dann dort mitnehmen. Und die Tüchleins zum Wegwischen, falls Du den Gatsch nicht ablecken willst.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Besonders blöd is wennsd in am Hochbett liegst und es fliegt wirkli was vorbei dann pickt des Klumpat gach an der Zimmerdeckn :mrgreen:

Die richtige Antwort auf die knapp gestellte Frage wäre ja, "ab in die Samenbank damit" (Bankenrettung!!!), doch glaub ich schon dass zumindest "ordentliche" Hausfrauen es liebend gerne in den Mund haben wollen. Zähne putzen und Gurgeln ist schließlich allemal weniger Aufwand als Bettwäsche waschen oder Sofa säubern. Und wenn der Teppichboden komplett verpickt is mit der Zeit, kommt des dann auch ned mehr guat ...:mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:

Ich verteile es am liebsten überall auf meiner Frau...

Vielleicht spritzt ihr es ja beim nächsten mal schön auf die Bilder meiner Frau und schickt mir dann ein Bild vom Ergebnis???
Wäre sehr geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben