Straßenstrich Wohin mit der Frau?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, ich hab da mal so ne frage bezüglich dem Straßenstrich (Wien).

Wenn man sich schon eine Frau am Strich geschnappt hat, wo geht man dann hin mit ihr? Wie funktioniert das mit den Hotels? Sollte man sich das vorher buchen oder kommt man da einfach so hin? Und wo gibt es solche Stundenhotels und was kosten die?

War schon öfters am überlegen mal den Strich auszuprobieren nur weis ich leider nicht wohin.

Danke schon im vorhinein

In 2,15 Bezirk gibt es eh Stundenhotels Zimmerpreis so um die 20 Euro

Ich hab mal eine Nutte mitgenommen und einen Quickie auf der Behindertentoilette auf der Uni gemacht. Dort ist genug Platz, man kann sich hinlegen, man braucht nichts für ein Zimmer zu bezahlen, wie gesagt für schnellen Sex eignen sich die Uniklos am besten.

Ich hab mal eine Nutte mitgenommen und einen Quickie auf der Behindertentoilette auf der Uni gemacht. Dort ist genug Platz, man kann sich hinlegen, man braucht nichts für ein Zimmer zu bezahlen, wie gesagt für schnellen Sex eignen sich die Uniklos am besten.
war bestimmt herrlich :mauer:

Es gibt bestimmt bequemeres aber für ne schnelle Nummer kenn ich nichts besseres.

Wenn man sich schon eine Frau am Strich geschnappt hat, wo geht man dann hin mit ihr? Wie funktioniert das mit den Hotels?

Üblicherweise wissen das die Mädels eh' am besten. Im zweiten kenne ich die berühmt-berüchtigte "10€ für die 1/2 Stunde" Bar in der Stuwerstraße. Ambiente seehr puffig, Dusche vorhanden. Dann gibt das Hotel Wilhelmshof, 24€ für Zimmer mit Dusche, recht sauber - Achtung, Nebeneingang benutzen, und angeblich wird seit neuestem nach irgendwelchen Papieren gefragt.
Ein recht nettes Hotel gibts in der Zirkusgasse. Vom Äußeren nicht täuschen lasse, die Zimmer sind sauber, bloß das Bad schwimmt meistens von der Reinigung. Dazu gibts dort am Bett auch was zum Zudecken. Kostenpunkt 16€, das Zimmer 10 sollte man im Moment meiden, da quietscht das Bett.

In der Westbahnhofgegend siehts ähnlich aus, Hotel Bauer in der Graumanngasse um 24€(?), und die Rudolfshöhe bei der Hütteldorferstraße nach der Johnstraße um 16 (ohne Dusche).

Der Ablauf ist überal derselbe: Du kommst mit Deiner Dulcinea, verlangts nach einem Zimmer für eine Stunde, der Portier lächelt dich wissend an und tauscht Schlüssel gegen Bargeld.

Obwohl ich die Geschichte mit dem Uni-Klo bestechend finde :) Kannst Du mal mehr erzählen, Munis? Hauptuni oder TU? Wie zum finden?

lg
Lümmel

:shock: :shock: :shock: Na da frag ich mich!!! :shock: :shock: :shock:

Die Behindertentoilette!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Aber ich denke die könnts getrost verwenden!! Da fallts sicher in die passenden Kriterien rein!!!

Liebe Grüße
Tom

:shock: :shock: :shock: Na da frag ich mich!!! :shock: :shock: :shock:

Die Behindertentoilette!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Aber ich denke die könnts getrost verwenden!! Da fallts sicher in die passenden Kriterien rein!!!

Liebe Grüße
Tom

Hallo,
gestern Nacht gleich mal obige Tipps ausprobiert.
Zu little Afrika gefahren, mir die schönste ausgesucht und ab zum Messe Hotel. Als ich den Nachtportier gefragt habe obs hier auch eine Behindertentoilette gibt, meinte er die dürfte gerade belegt sein :mauer: Sie sind schon der 10 te der danach fragt, da müssen sie sich leider anstellen...:fragezeichen: :mauer: :mauer: da wars dann leider nichts mit:anspritzen: :poppen: auf der BHT, denn solange meinte sie kann sie nicht warten oder ich muss für die Zeit zahlen :mauer: . Hab sie dann unvollrichteter Dinge zurückgebracht.
:) nun meine Frage: Gibt´s im Orient Hotel oder in der Goldenen Spinne auch BHT´s :mrgreen: ? BHT=Behindertentoilette! PS wird man in dem Forum in Zukunft ÖFTERS lesen :mrgreen: :mrgreen:

Da wird die BHT der AMH schon bald den Rang abgelaufen haben bzw. die Unis werden bald mehr BHT brauchen. Bitte auch in Zukunft die genaue Lokation anführen, also BHT WU, BHT VetMed, BHT TU ect ...

Auf Wunsch und gegen Bezahlung biete ich die Produktion von gefälschten Behindertenausweise für Benutzung von Klo & Parkplatz an. Allerdings muss ich darauf Hinweisen, dass sich dadurch der break even etwas nach hinten schiebt.
:mrgreen: :mrgreen:

Du brauchst einen Ausweis fürs Behindertenklo??? Da lassens dich nicht einfach so rein???:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben