Studios Wohin (ohne Auto) vom 22. Bezirk aus?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Da ich in Kürze für einige Tage nach Wien reise hab ich mich so gründlich über die Damen im Wiener Gewerbe informiert das ich komplett den Überblick verloren habe. Wenn man:down: die ganzen Webseiten anschaut ist Wien ja ein wahres Paradies :)

Ich werde im 22. Bezirk wohnen und ohne Auto unterwegs sein. Gibt es eine Empfehlung ganz in der Nähe oder einen Tip den ein Nicht-Wiener per U-Bahn finden kann?

Eine Alternative ist sicher eine Hotelbesuch jedoch schrecken mich meist die Preise der Damen und die, wie in vielen Berichten zu lesen, oft verlangten Extras.

Zur Orientierung hier meine Vorlieben zum Date:

Figur: schlank bis normal (max. Größe in cm minus 110)
Optick: Lieber Charisma als Barbieface
Sex: Auf jeden Fall versaut ohne Hemmungen und Berührungsängste. Wobei ich Gummi beim GV bevorzuge.
Services: FO, (FT), ZK, GV, GFS
Preis: 2 Stunden max. 240,-

Jaja, ist der erste Post und gleich will ich den ultimativen Tipp :roll: - Dafür gibts dann aber auch einen ausführlichsten Bericht - versprochen!

Gruß, SAB

also viel Alternativen gibts im 22. ja nicht.:roll:
meines Wissens sind da nur zwei Lokale zur Auswahl (mit Ausnahme von unbekannten Massagestudios)
eines ist in Stadlau - der Name ändert sich laufend, das andere ist das Donaudolls gleich beim Donauturm.

Hallo.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur die Claudia auf herzlichste empfehlen - selbst probiert und begeistert gewesen ; es gibt im Bereich GFS zur Zeit meiner Meinung nach nichts besseres in Wien !!!

Und mit dem Preis kommst du für 2 Stunden auch locker hin - auch wenn sie dich im Hotel besucht !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich könnte Dir eine Top-Privatadresse im 22. geben, in der Tokyostrasse (Nähe Donazuzentrum). Allerdings ist die Dame mollig und hat sehr grosse Titten!!

Als "Belohnung" erwarten wir dann natürlich einen ausführlichen Bericht von Dir!

Guten Morgen,

also meines Erachtens nach ist wenn Du vom 22ten kommst und ohne Auto unterwegs bist die Radingerstrasse (www.traummasseurinnen.at) die beste Adresse.

Nr.1 direkt neben der Ubahn Station U1 Vorgartenstrasse

Nr.2 sehr gepflegtes Studio

Nr.3 das letzte Mal als ich da war - echt geile Mädls

Hoffe geholfen zu haben.

Ich könnte Dir eine Top-Privatadresse im 22. geben, in der Tokyostrasse (Nähe Donazuzentrum). Allerdings ist die Dame mollig und hat sehr grosse Titten!!

Als "Belohnung" erwarten wir dann natürlich einen ausführlichen Bericht von Dir!

Nachdem mir Balbo freundlicherweise die Adresse zukommen lies war ich heute dort. Leider ist die Michelle nicht mehr dort. Daher hat sich einiges geändert. Hier mein Bericht:

Es öffnete mir eine ca. 1,75cm große blonde (Grundhaarfarbe dunkel) stark bemalte Dame (viel Lippenstift). Wie sich herausstellte ist sie Bulgarin mit russischem Einschlag. Sie ist eine liebenswerte, redselige 40erin mit Bauch und kräftigem Hinterteil. Der Busen ist fest (Größe C ev. D) mit leichter Tendenz zu Mütterchen Erde. Sie ist bis auf ein kleines neckisches Haarbüschel glatt rasiert.
Problem: Redet gerne und viel. Versucht Kunden bzw. Vertriebspartner für ein Direkt-Marketing Geschäft mit einem Getränk aus Tahiti Noni oder so endlich zu gewinnen. Telefoniert unter der Massage. Lässt sich zwar an- aber nicht ausgreifen. Sagt zu oft „Schatzi“. Jammert dass ein Massagesalon mit Solarium in der Tokiostrasse ihr starke Konkurrenz macht. Daher muss sie diese Zusatzleistungen anbieten.
Arbeitet mit Gummi. Gibt diesen auf den halbschlaffen Schwanz. Ihr französisch ist fest und gar nicht so schlecht. Kein NF. Ohne Gummi Handbetrieb dafür mit viel Öl. Fängt unmotiviert zu stöhnen an und versucht einen zum Abschuss zu motivieren. Ja und telefoniert dazwischen.
Gelöhnt habe ich –im voraus- € 70,-.
Die Wohnung ist in einem Neubau und sauber. Bad klein, ja sie sucht jemanden der Ihr eine Duschwand günstig besorgt und einbaut. Der erhält es dann günstig besorgt und vielleicht darf er auch einbauen.
Sie versuchte mich zum Schluss zu motivieren indem sie mir versprach beim nächsten Besuch dürfe ich sie bumsen. Es wird nicht dazu kommen.

samba78
um eine Erfahrung reicher

Zurück
Oben