S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Da ich in Kürze für einige Tage nach Wien reise hab ich mich so gründlich über die Damen im Wiener Gewerbe informiert das ich komplett den Überblick verloren habe. Wenn man
die ganzen Webseiten anschaut ist Wien ja ein wahres Paradies
Ich werde im 22. Bezirk wohnen und ohne Auto unterwegs sein. Gibt es eine Empfehlung ganz in der Nähe oder einen Tip den ein Nicht-Wiener per U-Bahn finden kann?
Eine Alternative ist sicher eine Hotelbesuch jedoch schrecken mich meist die Preise der Damen und die, wie in vielen Berichten zu lesen, oft verlangten Extras.
Zur Orientierung hier meine Vorlieben zum Date:
Figur: schlank bis normal (max. Größe in cm minus 110)
Optick: Lieber Charisma als Barbieface
Sex: Auf jeden Fall versaut ohne Hemmungen und Berührungsängste. Wobei ich Gummi beim GV bevorzuge.
Services: FO, (FT), ZK, GV, GFS
Preis: 2 Stunden max. 240,-
Jaja, ist der erste Post und gleich will ich den ultimativen Tipp
- Dafür gibts dann aber auch einen ausführlichsten Bericht - versprochen!
Gruß, SAB
Da ich in Kürze für einige Tage nach Wien reise hab ich mich so gründlich über die Damen im Wiener Gewerbe informiert das ich komplett den Überblick verloren habe. Wenn man
Ich werde im 22. Bezirk wohnen und ohne Auto unterwegs sein. Gibt es eine Empfehlung ganz in der Nähe oder einen Tip den ein Nicht-Wiener per U-Bahn finden kann?
Eine Alternative ist sicher eine Hotelbesuch jedoch schrecken mich meist die Preise der Damen und die, wie in vielen Berichten zu lesen, oft verlangten Extras.
Zur Orientierung hier meine Vorlieben zum Date:
Figur: schlank bis normal (max. Größe in cm minus 110)
Optick: Lieber Charisma als Barbieface
Sex: Auf jeden Fall versaut ohne Hemmungen und Berührungsängste. Wobei ich Gummi beim GV bevorzuge.
Services: FO, (FT), ZK, GV, GFS
Preis: 2 Stunden max. 240,-
Jaja, ist der erste Post und gleich will ich den ultimativen Tipp
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß, SAB