Wohin soll ich meine Suche posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe leider keine Ahnung, ob man hier im Forum eine Art Suche veröffentlichen kann und wo genau?
Zur näheren Erklärung: ich begegne öfters in meiner Gegend jemandem, den ich aus bestimmten Gründen nicht unbefangen anquatschen kann. Ist es möglich ihn quasi hier zu suchen? Unter "Sie sucht" erscheint mir das irgendwie nicht passend oder irre ich mich da? Danke für hilfreiche Antworten.:)

Besser hätt ichs auch nicht sagen können, Danke Bulsi!

@Missmi: Glaub mir, ich bin der Richtige ;)

Okay, wenn sich der Gesuchte hier nicht befindet, werde ich auf dich zurückgreifen. Hoffentlich fühlst du dich dann nicht, wie ein Notnagel. :confused:

Ich weiß leider noch immer nicht, ob man konkrete Suchen nach einer bestimmten Person bei den Kontaktinseraten oder sonstwo veröffentlichen kann? Help!

Pffff....Notnagel....entweder bin ich erste Wahl oder unerreichbar für dich ;)

Trotzdem ein kleiner Tipp, weil du noch Welpenschutz geniesst:
Schreibst dort hin, wo du glaubst, er könnte es am ehesten lesen ;)

Ich weiß leider noch immer nicht, ob man konkrete Suchen nach einer bestimmten Person bei den Kontaktinseraten oder sonstwo veröffentlichen kann? Help!

du kannst in der rubrik Rat und Hilfe posten. deine erfolgschancen würde ich aber als gering einschätzen.

du kannst in der rubrik Rat und Hilfe posten. deine erfolgschancen würde ich aber als gering einschätzen.

Das tue ich inzwischen auch. Ich habe zwar auch sehr liebe Zuschriften bekommen und einige Tipps erhalten, das hat mich durchaus gefreut, aber auch seltsame Sachen, u.a. wird mir Geld für Sex angeboten. :fragezeichen: Darum meine Frage: kann ich so ein Inserat auch wieder löschen? Oder nur meinen Nick, damit das ein Ende nimmt? Danke für die Info.

kannst du selbst nicht - ist aber gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben