Hostessen Wohin spät abends?

Mitglied #256162

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Abgesehen von den Gürtel-Lokalen, habt ihr einen Tip welcher SW nachts/rund um die Uhr "Dienst" macht?

Hier ein paar Nonstopstudios. Dort kann man theoretisch immer hin gehen und sind im Vergleich zu den Gürtellokalen sehr, sehr günstig.

Denisgasse 9
Hellgasse 2
Brunnengasse 4 /3-5
Ungargasse 22 /Top 1
Alserbachstraße 19
In der Sechshauserstraße habe ich auch eines entdeckt. Nummer weiß ich nicht, aber ziemlich am Anfang wenn man vom Gürtel kommt.

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Denisgasse 9 wär mir neu. Meines Wissens schließen sowohl die hotangels als auch studio sabryna um 23 Uhr.
Aber in der nordwestbahnstrasse 7-9 und in der Dresdner Straße 130 kannst rund um die Uhr einen wegstecken.

Denisgasse habe aus Kontaktbazar. War selbst noch nie dort. Sechshauserstraße und Hellgasse sind fix Nonstopstudios. Beide auch sehr billig und gar nicht so schlecht.
Wie siehts den preislich bei der Nordwestbahnstrasse bzw. Dresdner Straße aus?

Studio in der Herbststrasse (35A) müsste sehr lange offen haben...wo ich mir sicher bin dass sie non-stop offen haben ist das Studio in der Heinzelmanngasse... sind 2 Studios, im rechten war ich allerdings noch nie drin. Rebhanngasse und Sedlitzkygasse haben auch relativ lange offen. Auch Bäuerlegasse müsste sehr lange offen haben, oder?

Zurück
Oben