Wohin verschwindet das eine oder andere Thema?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss das jemand? Werden die komplett gelöscht? Warum?

Konkret fällt mir jetzt eines ein dass ich glaub ich vorgestern gelesen habe. :hmm:
Darin ging es um einen Freund der seinem "spastischen" besten Freund wohl einen runtergeholt hat. Daraufhin wurde sehr kontrovers diskutiert obman:down: sowas machen kann/soll oder nicht. Vielleicht erinnert sich jemand...
Wo ist der hingekommen?

Es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich ein Thema suchte das dann verschwunden war :fragezeichen:

Ist es net manchmal so, dass Threads, wo man ein paar Tage vorher mitgelesen/mitgeschrieben hat, oft ziemlich weit nach hinten rutschen (Seite 2, 3) wenn in dem Thread nichts mehr gepostet wird!!!????

Weiss das jemand? Werden die komplett gelöscht? Warum?

Es kann vorkommen, dass der Threadersteller den Wunsch hat, sein Thema löschen zu lassen. Ich habe deswegen auch schon einmal gesucht. Über die eigenen Abonnements geht das am schnellsten.

Hilfreich fände ich daher in der Übersicht der einzelnen Unterforen z. B. den Vermerk auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht. Dieser Vermerk befindet sich danach an der Stelle, an der sich der Thread befunden hätte. Rutscht dann natürlich immer weiter runter aus dem Sichtfeld, da keine Antwort mehr erfolgen kann und neue Themen oberhalb des gelöschten erstellt werden.

der thread ist wie es aussieht nach dem ersten posting schon wieder weg....da mich aber jetzt zu dem thema eine frage bewegt...stell ich sie mal hier

ach jetzt hab ich ihn wieder, ist verschoben worden (Paar sucht / Paar gesucht in der Kategorie Private Kontaktanzeigen)

Mich würde es sehr freuen wenn ich einmal einem Paar beim Sex - live im EF Chat zusehen dürfte. Mit einem Laptop und einer Webcam sollte das technisch ja kein Problem sein.

ich hätte dazu eine frage : könnte der zuseher das ganze spiel aufnehmen kopieren weiterverbreiten ( denke das sollte doch dann auch technich möglich sein), wie sieht das ganze dann mit den rechten aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte der zuseher das ganze spiel aufnehmen kopieren weiterverbreiten ( denke das sollte doch dann auch technich möglich sein), wie sieht das ganze dann mit den rechten aus.

Wie das rechtlich ausschaut weiss ich leider nicht, technisch ist das aber relativ leicht möglich alles aufzunehmen...

folgendes hat zunächst einmal nur forenintern relevanz:

Das Mitschneiden der Livestreams ist nicht gestattet. Auch dürfen nur Livestreams von der Webcam gesendet werden (keine Videoaufnahmen, Mitschnitte, Fernsehbilder, etc.)

bzw.

Das Urheberrecht für veröffentlichte, vom Benutzer selbst erstellte Objekte bleibt allein beim jeweiligen Benutzer. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Benutzers nicht gestattet.

im grunde genommen ist es darüberhinaus dasselbe wie im fall von bildern. es gilt wohl das urheberrecht. allerdings ist es so, dass sich ein allfälliger prozess mehr als mühsam, zeit- und auch kostenintensiv gestalten kann - was wahrscheinlich jeder anwalt bestätigen wird können. aber das nur so nebenbei gesagt.

Zurück
Oben