Studios Wohin vor der Arbeit !?

Mitglied #9789

Mitglied
Reaktionen
53
Checks
1
Hey liebe Gemeinde

Kennt ihr Girls oder Studios die an einem Besuch vor der Arbeit ( ca 7:00 ) nicht abgeneigt sind!? ich kann mich noch gut an meine Zeit in Amsterdam erinnern. Da Sind alle Geschäftsmänner vor der Arbeit noch auf einen BJ oder eine schöne Stunde zu Zweit abgebogen bevor sie noch überhaupt ans Büro dachten ;-) Dementsprechend ist dann der Tag auch etwas lockerer im Büro ;-)

Vielleicht gibt's ja das Eine oder Andere Mädel das "Schlafstörungen" hat oder einfach nur Frühaufsteherin ist ;-)

Schönen Tag Euch allen

Leckermaul

..........Kennt ihr Girls oder Studios die an einem Besuch vor der Arbeit ( ca 7:00 ) nicht abgeneigt sind!? ..................

gibt ein paar Studios die haben 24/7 offen, brauchst nur z.B. im Kontaktbazar gucken.

Ehrlich gesagt wär das nicht meines so zeitig in der Früh schon in ein Studio gehen, da schlaf ich lieber länger und geh am Abend fort.
Frage ist halt auch ob man um diese Zeit schon ein gutes motiviertes Service bekommt. Ich denke die Mädls würden um diese Zeit auch lieber schlafen und wenn man sie aufweckt werden sie entsprechend ausschauen. Aber das ist jedem Einzelnen seine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ein paar Studios die haben 24/7 offen, brauchst nur z.B. im Kontaktbazar gucken.

Ehrlich gesagt wär das nicht meines so zeitig in der Früh schon in ein Studio gehen, da schlaf ich lieber länger und geh am Abend fort.
Frage ist halt auch ob man um diese Zeit schon ein gutes motiviertes Service bekommt. Ich denke die Mädls würden um diese Zeit auch lieber schlafen und wenn man sie aufweckt werden sie entsprechend ausschauen. Aber das ist jedem Einzelnen seine Entscheidung.

re 24/7 :
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß jemand der sozusagen die ganze Nacht "Bereitschaft" hat am Morgen zu irgendwas vernünftigen zu brauchen ist.

Ansonsten, ist es doch das schönste, wenn man morgens ausgeruht, frisch geduscht und rasiert eine hübsche, ebenfalls noch frische und gut aufgelegte Dame besucht ... meist ist ja für beide der Alltag eh voll Stress und Konfrontationen mit unangenehmen Zeitgenossen, sodaß ein Treffen am Abend eher zur Erholung davon dient... da ist mir die erste Version wesentlich lieber. Das habe ich mein ganzes Leben lang so gehalten, egal ob Beziehung, Date oder Paysex.

Übrigens, der männliche Testerosonspiegel ist um 9 Uhr vormittag auch am höchsten.

Ist aber fallweise wrklich schwierig, vormittag jemanden zu finden. Oft hört man dann am Telephon wenn man um 10 vor der (versperrten) Studiotür steht "Ich hab verschlafen... in einer halben Stunde...."

Das Problem hat sich für mich mittlerweise erledigt, hab nun eine absolut zuverlässige Adresse die ich aber leider nicht weitergeben will und darf.:hurra:

Tja, 7 ist früh aber ab 8 oder 9 Uhr gibts ein paar Studios.

z.B. Traummasseurinnen ab 8 Uhr,
Studio Down-Town ab 9 Uhr

also da kann ich nicht mitreden. ich steh immer erst gegen 10 uhr auf. dann gut frühstücken und ab in die studios ..... denn da sind die mädls noch frisch! :winner:

Ich bin auch immer gleich zu beginn bei meinen Mitzen, also um 10 in der Engerthstrasse, würde aber auch 9 Uhr nehmen, aber da sinds ja noch nicht da, die Hexerln

Und nimmt eine zeitbestaetigung fuer den chef, natuerlich nur wenn ihr arbeiten brauchst

So einen Thread hats schon mal gegeben. Erwähnt waren u.A die Blonden Cousinen in Stadlau, Sonja (Sonya?) in der Salzachstrasse 23, und Hot-Katja die hier im EF persönlich vertreten ist.

So einen Thread hats schon mal gegeben.

Solche Threads hats schon viele gegeben. Sämtliche Nonstop-Studios, von denen es nicht gerade wenige gibt, wurden genannt.

In der Susi-Bar ist so gegen 7:00 die Stimmung gerade am Höhepunkt und die Girls recht "angesoffen", zu solcher Stunde kriegt man oft die besten Services. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hund weckt mich um 6 Uhr mal auf :mrgreen: und dann kommt drauf an was ich vorhab;)

Aus meiner Zeit weiß ich das die Susi Bar im 2ten um die Zeit offen hat. Aber vielleicht ist das nicht ganz das was du suchst...

Hier hätte ich eine Adresse, schreibt oft schon nach 6 Uhr im EF HIER ist für fast alles zu haben - außer küssen.

Liebe Grüße Jupiter_1

Zurück
Oben