Straßenstrich wohin?

Reaktionen
8
wohin und an welcher uhrzeit soll ich in der jahreszeit fahren um richtig tolle (normalaussehende) nicht fette und hässlich aussehende prostituierte anzutreffen für sex im auto zu normalen preisen? is in tschechien was los(ausser in den clubs)? wäre über rasche antwort sehr froh! lg MT

Ja genau, es gibt in Tschechien zwischen Hate und Znaim jene!

Auch wenn's nicht ganz hierher passt: Wann und wo?

Ich bin die Straße letzten Samstag ein paarmal 'rauf und runtergefahren. Voer sechzehn Uhr war nix los, nach sechzehn Uhr standen drei Zahnlose Geschöpfe dort...

PS. Bin dann bei der Windmühle eingekehrt, Mädel optisch ok und sauber, aber halt schwer professionell.

Naja am strassen strich in wien nach geilen weibern zu suchen ist schon eine schwere sache aber wennst glück hast und wennst ans aussland denkst dann probiers mal in spanien oder portugal :)

Naja am strassen strich in wien nach geilen weibern zu suchen ist schon eine schwere sache aber wennst glück hast und wennst ans aussland denkst dann probiers mal in spanien oder portugal :)

:daumen: super tipp :daumen:
aber is ma abissl zuweit !
und nur zum :poppen: :anspritzen: hinFLIEGEN is bissl aufwendig!

:mrgreen: sag mal wo fährst du bitte spazieren das du solche Zombies zu gesicht bekommst:fragezeichen:
Wie wäre es mit dem technischen museum da wären meine wenigkeit,terry, sandy
shell tankstelle alina,monika
das wären mal mädels die mir auf die schnelle einfallen die super aussehen und preis leistung stimmt:mrgreen:
also vorbei kommen und das was gefällt mitnehmen:winke:
MfG natalia

:mrgreen: sag mal wo fährst du bitte spazieren das du solche Zombies zu gesicht bekommst:fragezeichen:
Wie wäre es mit dem technischen museum da wären meine wenigkeit,terry, sandy
shell tankstelle alina,monika
das wären mal mädels die mir auf die schnelle einfallen die super aussehen und preis leistung stimmt:mrgreen:
also vorbei kommen und das was gefällt mitnehmen:winke:
MfG natalia

.............wo sie recht hat ,hat sie recht.Die Mädels sind wirklich fesch:daumen: und..................
.............würden mehr Geschäft machen wenn sie nich ständig im Auto sitzen würden :mauer:;)sondern sich (kundenfreundlich) neben die Karre stellen würden damit der interessierte Gourmet auch was sieht

:lehrer:Hallo!
Kalt! Bei passenden temperaturen stehen wir dann eh wieder daussen.

Ich kann es bestätigen, die Mädels bei der TM-Garage sind alle top. Habe schon alle durch (glaube ich, falls keine neuen dazugekommen sind).

...................alle Mädls stehen zumindest 15-30 Minuten alle Stunden draussen,es hat Plusgrade meine Liebe..:winke:...etwas mehr Einsatz wenn ich bitten darf:lehrer:

Sorry ich bin halt ein kleiner spiessiger Wurm und möchte mich an den Kurven orientieren bevor ich (bin sehr schüchtern) es wage die Dame meiner Begierde an zu quatschen....;)

;)

....................muss dich sehr loben..................bist gestern sehr fesch und sehr sexy neben deinen Auto gestanden. Das Problem war nur daß du mir dann „weggeschnappt „ wurdest und weil ich Lust auf dich hatte habe ich gewartet (von 00.50 bis ca 01.40 )allerdings ohne Erfolg ....ist aber nur aufgeschoben .................die vielen guten berichte über dich machen zusätzlich grosse Lust............

gestern habe ich mir dann die blonde Marquetta von der Linzerstrasse gegönnt......:anspritzen::poppen:...ist auch eine Geile :daumen:

wir beide sehen uns am Dienstag ;)