Massagen wohlfühlmassagen mit tamara

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo die runde!
da die suchfunktion nichts ergeben hat, nun meine frage an die leser hier.
hat schon jemand erfahrungen mit tamara am rennbahnweg gemacht?
inseriert im kijiji unter der rubrik dienstleistungen und bietet massage wie folgt an:
30jährige attraktive Wienerin (Rennbahnweg) bietet neben Aromabad Sport – Heil - und Wohlfühlmassagen an.
Keine Hausbesuche
Kennenlernpreise
1/2 Std. 25 min. 19€
1 Std. 50 min. 36€
1 1/2 Std. 80min. 56€
Terminvereinbarung Montag - Sonntag zwischen 10h-20h möglich
So 10eu plus

ihr foto hat (für meine begriffe) erotische klasse....
anbei der link:
http://wien.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Wohlfuehlmassagen-W0QQAdIdZ44457735

ciao
markus

So nachdems jetzt leider hier im Forum steht kann ich ja einen Kommentar dazu abgeben.
Habe schon von zwei anderen die Info bekommen, das sie trotz eines Termines bei Ihr am Rennbahnweg kurz davor plötzlich telefonisch nicht mehr zu erreichen war um die genaue Adresse mitzuteilen und sie dann trotz mehrmaligen VErsuchen wieder abziehen mußten.(sie gibt die genaue Adresse am Telefon nicht bekannt)
Weitere Ausreden war ich bin jetzt/bzw. die nächsten Tage vollständig ausgebucht, etc.
Was ich daran nicht verstehe, wenn sie so ausgebucht ist wieso schaltet sie dann in Inserate auf Teufel komm raus.
Abgesehen davon dürfte ihr MAnn selbst massieren und bei den Terminen teilweise anwesend sein, hier nachzulesen:roll::

http://wien.kijiji.at/c-Dienstleist...smassage-Mann-Frau-Paerchen-W0QQAdIdZ44458615

Bin fast schon bereit für den ersten der einen Erlebnisbericht hat, eine Runde Bier zu spendieren:saufen:

vielen dank für deine antwort!

kurz und bündig, man:down: kann es vergessen :nono:

mal schaun, ob du noch zu deinem bier kommst :lol:

Also ich war bei Ihr, und kann sagen das die Massage sehr gut war.
mehr war nicht!

Und ich finde es auch nicht ok, daß man:down: immer gleich alles in der Öffentlichkeit rausplappern muss.
Es ist schon klar das alle dann immer gleich alles wissen wollen!
Aber wozu gibt es PN????

Tamara hat doch auch ihr Privatleben, oder? Das sollte man nicht mit einem Studio vergleichen! Ist auch klar, sie inseriert in der Öffentlichkeit aus werbetechnischen Gründen. Die Fotos sind natürlich mit einem Touch Erotik versehen, aber warum wohl??
Klar das dann mehr Kunden kommen oder?? Ist doch nicht blöd.

Wenn schon mal eine hübsche Frau private Massage anbietet, respektiert dies doch auch bitte.

Bin fast schon bereit für den ersten der einen Erlebnisbericht hat, eine Runde Bier zu spendieren:saufen:

sodale, ich würde sagen du setzt dich mit "einfachnurich" in verbindung :mrgreen: und falls ihr unterstützung beim vernichten des gerstensaftes braucht, PN an mich bitte :mrgreen: :saufen:

p.s.: ups hab mich verlesen, dachte es geht um a kistn :haha:

sodale, ich würde sagen du setzt dich mit "einfachnurich" in verbindung :mrgreen: und falls ihr unterstützung beim vernichten des gerstensaftes braucht, PN an mich bitte :mrgreen: :saufen:

p.s.: ups hab mich verlesen, dachte es geht um a kistn :haha:

Na, klar die RUnde steht, nur behaupten kann es ja jeder!;):hmm:

War da! Massage ok, Weib sehr ansehnlich!!

Also dann... Bierher.at!!!:mrgreen:

War da! Massage ok, Weib sehr ansehnlich!!

Also dann... Bierher.at!!!:mrgreen:

Bier gestrichen war selber dort.

Konnte an der Massage bzw. an dem 10minütigen Bad davor, alleine in der Wanne nichts erotisches finden!:roll:
Also meine letzte physikalische Massage war aufregender;)

Zurück
Oben