Privat Diverses Wohnmobilmesse Wels

Logisch, in den Schlafzimmer der Wohnmobile wird gerammelt was das Zeug hält. Wofür wär die Messe denn sonst da ... :roll:

Es gibt jedenfalls einen Reisemobilstellplatz um 6€ pro Nacht! Alles weitere ist während der Messe anzubahnen, meine ich!

nix zu danken, meine wortspenden gibts für alle gratis ... :)

i glaub die war -obwohl gratis- überflüssig! :)

ist ja durchaus möglich dass da auch erotisch was läuft, aber irgendwie finde ich es schon komisch wo überall sex hineininterpretiert wird.
bin schon gespannt wann mal eine anfrage wegen einer buchmesse kommt oder bezüglich eines
seifenkistenrennens, oder im zuge einer blechmusikveranstaltung usw ...

aber es ist definitiv besser überall eine sexmöglichkeit zu sehen als überall eine verschwörungstheorie von ausserirdischen oder der regierung usw zu vermuten.

bussi
mia

war ja vielleicht nur unglücklich formuliert. die frage ob wer interesse hätte sich auf
dieser messe auch sexuell zu verlustieren hätte wohl niemand verwundert.
in diesem sinne: nie die sinne vernachlässigen.

Kann Mia nur recht geben bei all diesen Verschwörungen ;)
Sogar hier in der Therme sehe ich mehr erotische Pespektiven als anarchistische Verschwörungen ;)

hallloooo... das ist eine wohnmobilmesse... warum muss immer und überall erotisch was laufen? kann man ned einkaufen gehen ohne einen geblasen zu bekommen, kann man ned an eine messe ehen ohne gefickt zu werden? sorry, aber was läuft in manchen köpfen schief? dreht sich das leben nur ums ficken?

hallloooo... das ist eine wohnmobilmesse... warum muss immer und überall erotisch was laufen? kann man ned einkaufen gehen ohne einen geblasen zu bekommen, kann man ned an eine messe ehen ohne gefickt zu werden? sorry, aber was läuft in manchen köpfen schief? dreht sich das leben nur ums ficken?

Worum dreht sich den sonst das Leben?:hmm::aetsch:

melde mich auch mal zu wort

marcomanu meinen das sicher anders.......es geht ja eh nicht nur ums ficken und blasen oder so,....

ich sehe das so - wahrscheinlich wie marcomanu auch......

die beiden haben einige km anreise zur womo messe - und die fahren dann sicher nicht nach wels um dort nur zu f und zu b .....und von der messe vielleicht gar nichts sehen.

man fährt auf eine messe weil einem da was interessiert. was spricht dagegen, wenn man zig km anreise hat, dass man danach, nachdem man sich gut und genau erkundigt hat - dass man dann, evt dort in diesem bereich den schönen messe tag nett und erotisch ausklingen lassen kann. vor allem wie gesagt, weil das DORt ja einige km entfernt von zuhause liegt. und deswegen inseriert man halt mal im EF um DORT neue nette leute kennen lernen möchte - die zuhause vor der haustür kennt man ja inzwischen doch schon......

naja meine meinung wird nicht allen hier recht sein, aber vielleicht bekomm ich ja doch das eine oder andere gefällt mir *ggggggggggggggggg*

So bald ist es wieder so weit und die Wohnmobilmesse ist, wir werden Donnerstag Abend ankommen, Freitag Messe gehen und Samstag dann Bad Schallerbach ins AquaPulco, sind Leute von hier auch auf der MEsse ?

Zurück
Oben