Privat Diverses Wohnung Graz - als Stundenzimmer zu vermieten

Reaktionen
5
Checks
1
Hallo liebes Forum.

Gibt es hier jemanden oder kennt jemand einen der eine Wohnung als Stundenzimmer zur Verfügung stellt? Natürlich gehen Bezahlung.

Lg Azrael

EEE Hotels sind super einfach zu finden , diskret zu buchen und der Preis ist sehr gut 👍
Warum sind manche so kompliziert?

Aber ich versteh das Problem nicht ! Kein Rezeptionist ruf bei der Frau zuhause an und fragt ob er eh im Hotel schlafen darf 🤷‍♀️
😆😆😆😆😆😆😆😆
das nicht... aber die frau kontrolliert die kartenabrechnungen des holden gatten...
und wie erklärt man dann eine hotelrechnung in der näheren umgebung.. zumal die rezeption bei diesen hotels meist aus check-in-terminals besteht

Aber ich versteh das Problem nicht ! Kein Rezeptionist ruf....
Da beziehe ich mich auf frühere Beiträge hier im Forum.
das nicht... aber die frau kontrolliert die kartenabrechnungen des holden gatten...
und wie erklärt man dann eine hotelrechnung in der näheren umgebung.. zumal die rezeption bei diesen hotels meist aus check-in-terminals besteht
Ja genau, geht ja nur mit Kreditkarte/Bankomatkarte, keine Geldscheine, soweit ich das halt kenne.

was hast du an dem nebensatz "zumal die rezeption bei diesen hotels meist aus check-in-terminals besteht" nicht verstanden?

bei check-in terminals ist selten bis gar nicht eine person anwesend und wem soll man dann das bargeld übergeben??
dort kann man nur mir EC oder CC zahlen..
Danke für diesen "freundlichen" Hinweis, sehr geehrter "Herr" - als aus der Damenwelt kommend, überlass ich bei der Bezahlung den Herren (no-na) den Vortritt - das wirst vielleicht sogar DU verstehen? Und zum Nebensatz ... da steht auch "selten" und nicht "nie" ... aber wurscht und pfiat di ;)

Danke für diesen "freundlichen" Hinweis, sehr geehrter "Herr" - als aus der Damenwelt kommend, überlass ich bei der Bezahlung den Herren (no-na) den Vortritt - das wirst vielleicht sogar DU verstehen? Und zum Nebensatz ... da steht auch "selten" und nicht "nie" ... aber wurscht und pfiat di ;)
so ist die damenwelt...
bei allen möglichen gelegenheiten gleichberechtigung, halbe-halbe und mehr fordern, aber beim zahlen nix davon wissen wollen..
have a nice weekend..

so ist die damenwelt...
bei allen möglichen gelegenheiten gleichberechtigung, halbe-halbe und mehr fordern, aber beim zahlen nix davon wissen wollen..
have a nice weekend..
So schauts aus ;) --- we make the rules, 'cause we have the pussy - dem ist wohl nix hinzuzufügen ... in diesem Sinne ein wunderbares Wochenende - und ärger die ned, jeder braucht mal a Ventil ;) zwinker -
Nachsatz: selbstbewusste Frauen können auf den ganzen gender-scheiss (Verzeihung) durchaus verzichten ---

Zurück
Oben