Suche wohnung/zimmer

Mitglied #357795

Power Mitglied
Reaktionen
14.205
hallo liebe EF-Gemeinde!

es ist...nun ja etwas seltsamdas hier zum schreiben in so einemforum...aber ich muss!

wie ihr demtitel entnehmt suche ich eine kleine wohnung oder ein zimmer.
dies suche ich seriös!

wie? warum? weshalb? ...ich mag es versuchen zu erzählen :)

ich bin schütze, am 21.12.1979 geboren, an einem nachmittag (16:20).
mir ist seltens kalt, wenn bin ich karnk.

vor ca. 7 1/2 jahren lernte ich meine ex-frau kennen, ich will nicht sagen das sie schlecht ist!
immerhin hatte sie schon einen sohn und war schwanger.

ich war derjenige der blind war! nein nicht blind...wie sagt man?...panik.
ich war 29, kurz vor 30 und hatte in meiner jugend ein pendelergebnis: ich werde entweder 1 oder 3 kinder haben, jedoch beides mit 30.

als ich sie kennenlernet war ich jung un dumm, heute bin ich alt und dumm ;),
aber ich sagte ihr, nach der geburt der kleinen, ich will meinen namen weitergeben...sie sagte ja, so kam jonas am 17.12.2010 auf die welt :up:

im märz 2011 wurde ei der kleinen leukämie diagnostiziert...unvorstellbar!
ich sah meinen sohn 9 monate nicht, da ich mit der kleinen im st. anna war.
in dieser zeit wurde mein rücken immer schlechter....schmerzen beim gehen und stehen, fuß schlief ein ja sogar inkontinent wurde ich.
ca. 1 1/2 später ließ ich mich operieren und konnte schmerzfrei leben.

anfang 2014 merkte ich eine veränderung an meiner frau...sie wurde lieblos, interessierte sich nur beiläufig für mich.
ich kämpfte 6 monate lang als ich am 6.6.2014 auszig und mein kind und die anderen im stich lies.

ich hoffe euch ist bewusst was ich hier mache???

ich ging zu meiner mama, wohin sonst sollte ein junge gehen? ;)

2 1/2 jahre später...mein sohn ist im dezember 6 geworden, er kommt im september 2017 in die schule, ich glaube ich bin mehr aufgeregt als er :D

ich trenne mich, nein! wir trennen uns.
meine lebensgefährtin und ich.
es ist ihre wohnung, wir reden jeden abend viel, wir trennen uns nicht im bösen, keiner hat was schlimmes gemacht!
wir haben beide nur etwas aus den augen verloren!

ich kann, bzw ich will es ihr nicht an tun solange da zu wohnen bis ich eine gemeindewohnung habe!
ich kann mir eine wohnung bi 500€ leisten, kaution kein problem.
drinnen sollte eine küche sein (mit den notwendigsten geräten), um den rest kümmere ich mich selber.

viele ffragen nicht warum nicht bei der familie, nur mama und bruder sind vorhanden.
mama hockt im rollstuhl und hat einen freund, bruder wohnt auf 38m² und wartet selber auf eine gemeidewohnung.

ichwill nicht viel, ich will nur mein leben auf die reihe bekommen und meinen sohn alle 2 wochen holen und ihn genießen!

zu mir...ich bin 37, rauche, bin etwas....nun ja...blöd :p, liebe humor auch wenn er gegen mich ist (wer austeilt muss einstecken können).

ich habe die admins vorher gefragt ob und wo ich das reinschreiben könnte, wurde von einer positiven antwort überrascht! :up:

wenn ihr etwas habt oder etwas wißt, sagt es mir bitte!
es ist nicht einfach hier sowas zu schreiben! aber ich mache es weil ich an das gute an den menschen glaube (sonst wäre ich schon längst auf der straße und die kleine tod).

fragen beantworte ich gerne, jede!

liebe grüße R.

Zurück
Oben