Studios Wohnungsstrich in Graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm: es gibt in graz, wie ich durch 004005 dankenswerter weise erfahren habe, private anbieterinnen. es scheint aber so zu sein, daß man nicht leicht in kontakt kommt, bzw. viel fakes und abzocke dabei ist.
wer hat welche erfahrungen gemacht?

Wie im anderen Thread schon erwähnt, braucht man sich nur eine Fundgrube kaufen und die nicht 0930-Nummer raussuchen. Fakes habe ich dabei noch keinen erwischt, aber der Service ist von Dame zu Dame sehr unterschiedlich. Das mit in Kontakt treten ist wirklich nicht so einfach. Man braucht schon ein bisschen Glück um sie dann auch so erreichen.

LG Lucifer002

Das mit der Fundgrube stimmt sicher, da sthen genug private drinnen. Solang man keine 09... Nummer anruft hat man erfolg.
Das mit dem erreichen ist die andere sache. Sehr viele heben nicht ab wenn man die Nummer unterdrückt. Kann Ich auch verstehen. Wenn Ich eine anrufe dann unterdrücke Ich meine Nummer nicht dann hebt Sie am schnellsten ab.
Natürlich wird Sie auch nur dann abheben wenn sie frei ist . Einfach öfters probieren so in 20min. takt.
Ich hab einmal erst beim 20 Versuch gllück gehabt, aber Gut Ding braucht eben weile.....

ich kenne die Austeingasse in Graz, da gibt es einige Tops mit privatne Wohnungsstrichen, hatte da bisher 2 echt gute erfahrungen.

50eur für 30min, südsteirerin, 27j, nett schlank, küssen, schmusen, NF, ficken, schlucken.

einfach mit suchfunktion Austeingasse und ihr findet genaue adressen hier.

have fun!

Die Austeingasse ist meines Wissens zur Zeit Tot!? Nach einer Wohnungsrazzia haben sich die Damen ne Zeit lang nicht blicken lasse und nun sind diese sehr verstreut

Zurück
Oben