Wohnungssuche in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Lebe zur Zeit in Salzburg, habe aber nächste Woche ein Vorstellungstermin in Wien, wenn ich den Job bekomme, werde ich endlich umziehen :mrgreen:

Wir Salzburger schauen immer in den Salzburger Nachrichten (Zeitung) wegen Wohnungen nach oder in der Onlineausgabe salzburg.com, wie ist das bei euch Wienern,

ich danke im voraus für die Antworten

p.s. möchte keine Wohnung über ein Immobilienbüro :roll:

Danke!

Aber sind auch wieder so viele Immobilienfirmen!

Falls jemand eine Garcionnere kennt in der Nähe vom 3 Bezirk oder direkt im Bezirk, bitte melden :mrgreen:

Nächste Woche ist das Vorstellungsgespräch in Wien und werde erst dann sagen können, ob ich nach Wien umziehen werde :)

In einer WG könnte ich auch wohnen, falls sich jemand von euch die Wohnung kurzfristig/längerfristig teilen möchte, M oder W egal :)

Danke!

Aber sind auch wieder so viele Immobilienfirmen!

Falls jemand eine Garcionnere kennt in der Nähe vom 3 Bezirk oder direkt im Bezirk, bitte melden :mrgreen:

Nächste Woche ist das Vorstellungsgespräch in Wien und werde erst dann sagen können, ob ich nach Wien umziehen werde :)

In einer WG könnte ich auch wohnen, falls sich jemand von euch die Wohnung kurzfristig/längerfristig teilen möchte, M oder W egal :)
Frag gleich beim Vorstellungsgespräch,ob sie wissen wegen einer Wohnmöglichkeit.Manche bieten auch schon Wohnungen mit an,wenn man von weit kommt.

Zurück
Oben