Studios Wolfgang Schmälzl Gasse, Club 9

Mitglied #24437

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Checks
2
Hallo!

Hat vlt jemand aktuelle Informationen über das Studios, welche Mädls da sind, und welche Preise?

LG Immerspitz

bin letztens zufällig dort vorbei gegangen, war eine ältere blonde dame die an der tür auf ausschau für kunden gemacht hat, war mir aber ein wenig zu alt,...

Natürlich weiß ich etwas. Sicher wissen andere auch etwas, wollen aber nicht schreiben...nur lesen....
Im Club 9 sind 4 Mädchen. Elena, kenne ich aber nicht näher, da sie neu dort ist. Eva, eine kleinere sehr Liebe mit schönen langen Haaren und sehr guter Figur. Klaudia, für den der etwas Festeres will. Und Julia, groß, blond, wahnsinnig sexy, der Typ "Vollweib". Sie ist das beste was mir jemals für Facesitting passiert ist. Eine raffinierte Expertin die auf jede erdenkliche Art die Luft raubt.

Letztens bei Sandra gewesen, inseriert auch (und bis jetzt ausschließlich? - habe nirgendwo ein anderes Inserat gesehen) auf booksusi.
Sandra - Bestes Naturfranzösisch - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat - BookSusi

Eine tolle, slowakische MILF wie sie im Buche steht. Sehr fesch, hat schöne Augen und bietet wundervolle Zungenküsse und GFS. Stunde kommt auf €100, wenn man NF haben will, dann kommen noch mal €20 dazu. Mundvollendung gibt's nicht bei ihr, man kann maximal auf ihr Gesicht spritzen, sollte da aber auch auf die Augen aufpassen.
Ist sehr auf Hygiene bedacht, den Schniedel gilt es daher sehr gründlich zu waschen, das kontrolliert sie auch sehr skeptisch, sonst gibt's auch kein NF. Das macht sie dann aber sehr ausdauernd und variantenreich. Für mich ist sie eine eindeutige Empfehlung, die Zimmer sind halt nicht gerade das Gelbe vom Ei, habe dauernd den Stecher von nebenan gehört, als er die Seinige in die Matratze genagelt hat. Sonst aber sauber.

Zurück
Oben