Nachtclubs Wolfsberg, Cafe Süd, Institut für Weiterbildung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Cafe Süd, Wolfsberg, Institut für Weiterbildung
Hallo Leute

Jetzt kommt mal ein Bericht für den Osten von Kärnten.

Ins Puff geh ich eigentlich nur zum Bier trinken
Das System in den Puff, dass Du die Frau zu überteuerten Getränken einladen mußt und die Preise im allgemeinen hielten mich bisher davon ab in Puffs Sex zu haben.

Im September war ich auf Sauftour mit ein paar Kollegen und wir landeten im Cafe Süd, ein Puff in Wolfsberg nähe der Ausfahrt Wolfsberg Süd. Das Etablissement hat einen anderen Namen, ich glaube er lautet: Institut für Weiterbildung. Aber jeder kennt es unter den Namen Cafe Süd.

Wir waren relativ spät dort und es war zudem unter der Woche. Gerade mal zwei Mädchen waren anwesend. Ein etwas ältere Thailänderin und eine jüngere Ungarin mit relativ großen Brüsten. Irgendwie passte die Stimmung (oder der Alkoholspiegel) und wir wollten eine der beiden Strippen sehen. Keine war so recht begeistert, die Thailänderin noch viel weniger, aber da uns der Sinn nach einer Schlanken stand blieb ihr nix anderes übrig.

Der Strip war ok, nichts Außergewöhnliches. Die Wirkung hatte er aber nicht verfehlt. Der Alk und die Stimmung in der Runde führten zur Idee eines Dreiers. Ohne eines der Mädels auf einen Piccolo eingeladen zu haben entschieden sich ein Kumpel und ich für die Thailänderin.

Kurz mit der Chefin abgesprochen sprich den Preis festgelegt: eine halbe Stunde 110 Euro pro Kopf und Nase! Ein stolzer Preis wie ich meine oder anders gesagt: eine Menge Geld.

Auf den Weg ins Zimmer meinte ich zur Thailänderin (den Namen weiss ich leider nicht mehr), dass wir ein Sandwich machen wollten. Sie meinte Anal geht nicht, aber wir bestanden darauf oder wir lassen es.
Ihre Lösung war die Ungarin dazu zu holen, ohne aufzuzahlen. Okkassion war es deshalb auch keine, da ja ein Mädel die halbe Stunde sowieso 110 Euro kostet.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Duschkabine bietet locker Platz für zwei Personen. Ich fing mit der Thailänderin an mich zu duschen. Sie massierte dabei gekonnt meinen kleinen Maxxx. Ihr schlanker Body, die kleinen Brüste und der kleine geile Po verfehlten ihre Wirkung nicht. Dann gings aufs Bett und mein Kollege duschte mit der vollbusigen Ungarin.
Das Bett ist sehr geräumig und bietet locker Platz für zwei Pärchen.
Es war etwas eigenartig meinen Kumpel beim Vögeln zuzusehen, aber ich konzentrierte mich sowieso auf die Thailänderin.
Ihr Po hatte es mir echt angetan und ich wollte Anal. Sie verweigerte, weil sie meinte es sei schon zu spät (???). Ich bat sie nachdem sie einige Zeite gertitten hatte, auf die Bettkante zu knien und vögelte von hinten (nicht anal). Ein geiler Anblick: der geile Po, der schlanke Body und die schönen dunklen Haare.
Auf mein weiteres Verlangen es doch anal zu probieren, meinte sie, ich kann es versuchen. Ich versuchte es und es war wirklich geil. Sie ging gut mit und ich hätte liebend gerne weiter diesen kleinen Po gevögelt, doch mein Kollege wollte wechseln.
Gut also ein Wechsel. Die Ungarin war lustiger, irgendwie freundlicher als die Thailänderin. Während mein Kollege sich mit der Thailänderin abmühte die Erektion zu halten (zuviel Alkohol) vergnügte ich mit der vollbusigen Ungarin.
Nach mehr als 40 Minuten klopfte die Chefin an die Tür, wir sollten es doch zu Ende bringen, die Zeit sei schon längst vorbei.
Ich wollte die Thailänderin vollspritzen, aber sie weigerte sich Die Ungarin war da weniger zimperlich und ich spritze ihr voll auf die Brüste. Während ich noch duschte, kam mein Kollege mit mehr oder weniger Anstrengung auch zum Orgasmus. GRATULIERE

Nach dem Duschen flott angezogen und raus aus dem Etablissement.

Fazit: Preislich nicht gerade billig. Da geh ich lieber zu Hostessen. Ingesamt positiv, weil die obligatorische Piccolo-Steuer wegfiel und die Performance der Mädels gut war. Der absolute Knaller war es nicht.

Grüße

hallo maxl

toller und sehr ausführlicher bericht.
gratuliere.
aus dem lovntol gibts leider eh viel zu wenig infos.

hab bemerkt, dass es jetzt etwas mehr "angebot" an clubs/lokalen gibt.
vielleicht wirkt sich dass dann auch auf die preise aus.
im sexkanthof gibts laut werbung zimmer schon ab eur 50.

werd mal bei glegenheit bei beiden vorbeischauen.
cu
hernan

Cafe Süd.....Sexkanthof......i kann a mitreden......war auch schon mehrmals dort :mrgreen: :mrgreen:

Ah ja Laguna Bar is auch net schlecht *zwinker*

Aber Die Besten Mädchen Sind In Diesen Lokall:) (in Wolfsberg Jedenfalls)

Da das Cafe Sued neu übernommen wurde und auch bessere Stimmung ist kann ich jedem nur empfehlen mal vorbei zu kommen
Personal sehr zuvorkommend und es gibt keinerlei Druck egal in welcher hinsicht;)))))

Zurück
Oben