Nachtclubs Wolfsberg Lagunabar

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich beruflich in Wolfsberg war, besuchte ich am Abend die Lagunabar die ein wenig ausserhalb von Wolfsberg liegt. Das Dorf heisst glaube ich St. Gertraud.
Nach dem ich in der kleinen aber sehr feinen Bar Platz genommen habe, kam ein 20jähriges junges Ding mit geiler Brilles zu mir. Sie hat perfekt Deutsch gesprochen und ist aus Rumänien. Es war ihr erster Arbeitstag in diesem Gewerbe. Bei soviel Glück lässt man sich nicht Zweimal bitten und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Nach gemeinsamen Duschen fing sie an zu küssen und verwöhnte mich mit einem sehr zärtlichen und geilen Naturfranzösisch mit Mundvollendung:anspritzen:
In der "Pause" erzählte sie mir das sie so gut Deutsch spreche hat sie ihren Grosseltern zu verdanken die Deutsche waren.
Beim Geschlechtsverkehr natürlich nur mit Schutz ging sie voll ab und auch mit! Es war einfach ein Gedicht ihre wunderschöne mit grossen Schamlippen ausgestattete Muschi zu lecken. Ich merkte es machte der jungen Dame sichtlich Spass.
Also für mich war es Girlfriendsex der Extraklasse. Wiederholungsgefahr 100%. Hoffentlich schickt mich mein Chef bald wieder nach Kärnten und ich komme dann wieder in Genuss der lieben Melitta.

hallo

freut mich, dass du so ein tolles erlebnis in kärnten hattest.
anscheind tut sich ja doch einiges dort.

muss dich aber gleich noch mit ein paar fragen löchern...

was kostet derzeit die stunde in der laguna bar?
wie sind die zimmer?
wieviele andere mädels waren dort?

cu
hernen

hallo

freut mich, dass du so ein tolles erlebnis in kärnten hattest.
anscheind tut sich ja doch einiges dort.

muss dich aber gleich noch mit ein paar fragen löchern...

was kostet derzeit die stunde in der laguna bar?
wie sind die zimmer?
wieviele andere mädels waren dort?

Waren 4 Damen anwesend, die Stunde hat 180€ gekostet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

cu
hernen

Waren 4 Damen anwesend, die Stunde hat 180€ gekostet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

hallo,

das hört sich ja ganz gut an.
ist zwar mit wiener preisen nicht vergleichbar, aber werde vielleicht bei gelegenheit mal vorbeischauen.
allerdings hab ich in wien noch eine todo liste von mindestens 8 mädels zu absolvieren.

da das budget leider beschränkt ist, muss ich das noch alles näher planen...
na mal schauen...
cu
hernan

War Vor 2 Wochen Da 1 Stunde 150:- 3 Mädchen Anwesend Leider War Es Ein Reinfall Da Sie Fürs Alle Leistungen Extra Kassieren Wie Lecken Blasen Massieren Usw..pro Leistung €40.- Also Brachte Ich Es Schnell Zu Ende
Bin Aber Auch Schon Besser Bedient Worden In Der Bar

Bin am Montag an der Laguna Bar vorbei gefahren!! Habe ein Plakat gesichtet auf dem Neuübernahme stand.
Da ich leider keine Zeit zum Anhalten hatte meine Frage: Wer weiß was ? Hat die Bar den Besitzter gewechselt ?

Ja hat einen neuen Besitzer bei der eröffnung war aber nur 1 Mädchen anwesend (keine schönheit) also warte noch mit deinen Besuch es kann nur besser werden!!!!!!!!!

Danke für die info !! Ich hoffe es bessert sich, sonst wird der Besitzer auch gleich wieder abspringen!

Zurück
Oben