Laufhäuser Wolfsberg: Laufhaus "je t'aime"

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe ForumskollegInnen.

Hab eine Frage zu diesem Betrieb, vielleicht seid ihr besser informiert als ich!

Bin jetzt schon einige male beim ehemaligen Tanzlokal Exquisit in Wolkersdorf/Magersdorf vorbeigefahren (z.b. Sonntags um 18.00 Uhr), war aber immer geschlossen. Über google hab ich nichts gefunden, es soll aber in den Unterkärntner nachrichten mal eine Anzeige gegeben haben die mir leider nicht vorliegt.

Gibt es schon einen Webauftritt, und kann mir jemand genau sagen wann dieses LH offen ist?

lg
der kärntner in Graz

vergiss dieses laufhaus, ein freund von mir war samstags dort, zwei mädchen . mit einer ins zimmer .nur normal ficken ohne lecken sonst aufpreis. freund hat sich wieder angezogen ging runder und hat sein geld zurückgeholt.

auweh ... hört sich mal net so gut an.

werds mir aber trotzdem mal selber anschauen, hilft ja nix ;)

sonntags geschlossen ... okay, jetzt wissen wir warum ich pech hatte.

na dann wird vorerst weiterhin in graz das geld ausgegeben.

danke für die info ;)

so, jetzt ist die homepage online:
http://www.nightclub-jetaime.at

laufhaus lässt noch auf sich warten.

war auf ein cola dort um die konditionen im barbetrieb anzufragen, bei 90 euro für die halbe stunde kann ich nur darauf hoffen dass das laufhaus ("in arbeit") günstiger wird.

ja, eingerichtet ist es lässig - leider noch fast "zu neu" innen ;)

War vor kurzem im Nightclub Paradise. Sie haben ein paar sehr hübsche Damen. Ich hatte das Vergnügen mit Carmen und selten so ein geiles Erlebnis gehabt. Da sie sehr gut Deutsch spricht war alles ganz einfach. Auch die Preise sind nicht überhöht. 75 Euro für die 1/2 Stunde sind für Kärntner Verhältnisse günstig. Komme gerne wieder.

Hallo.
War jetzt zwei mal in diesen Club.
Zur zeit ist dort eine Aktion mit 55f20. Weitere Preise sind auf der Homepage zu finden.
War innerhalb der letzten 3 Wochen zwei Mal dort - werde aber sicher nicht mehr hingehen.

1. Jessyca
135f45 Bezahlt. Am Zimmer angekommen sie muss kurz raus ich soll hier warten - ok so vergehen schon mal 5 bis 10 Minuten. Danach unmotiviertes Blasen mit Gummi falls man dass so nennen kann. Anschließend ein kurzer Fick - fertig gemacht - nichts wie raus nach 30 Minuten. Whg. 10%

2. Tiffany
55f20 Bezahlt. Vorherr hat sie einen Piccolo bekommen den sie in zwei Zügen leer getrunken hat. Am Zimmer angekommen war sie kurz weg und ich musste wieder warten. Danach folgte ein kurzer Versuch von Blasen mit Gummi. - Vorm eindringen musste sie wieder kurz raus - also warten- als sie wieder kam in Misio eingedrungen -nach ein paar Stößen ist es mir aber zu blöde geworden . Gummi Runter - und sie aufgefordert mit der Hand fertig zu machen - nach kurzer Zeit als ich zum Abspritzen begann - Hörte sie einfach auf und musste wieder Kurz weg. Whg 0.000%
Das schlechteste Service was ich im meinen ganzen Leben hatte.

Also Ich werde dort sicher nicht mehr auftauchen.
Im Allgemeinen sind die Zimmer dort nicht die Saubersten und die gesamte Anlage wirkt etwas heruntergekommen.

mfg

Zurück
Oben