L
Gast
(Gelöschter Account)
Bin die ganze Woche bei einer Eröffnung. Was ist hier sexuell los?! Gibt es hier Outdoor Treffs? Nette Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf steirisch " Tote Hosen "In Wolfsberg schaut’s eher schlecht aus da gibts nicht viel.
In Frantschach gibts das Laufhaus21 und in Wolfsberg selbst noch das Pavillon das war’s dann aber auch schon.
Hast keine heißen Ladys bei der EröffnungAuf steirisch " Tote Hosen "
Doch doch und die Hotels sind voll damit..Hast keine heißen Ladys bei der Eröffnung
Und haben sie auch LustDoch doch und die Hotels sind voll damit..
Teils teils... nur unter Kollegen ist das immer so a DingUnd haben sie auch Lust
Ich würde aushelfenTeils teils... nur unter Kollegen ist das immer so a Ding
Na dann ab an die Bars.. ist bunt gemischt von jung bis alt alles dabeiIch würde aushelfen
Eine Reife würde mich schon reizenNa dann ab an die Bars.. ist bunt gemischt von jung bis alt alles dabei
Du dir keinen Zwang an... sind genügen unterwegs.. stehe eher auf die Jungen Dinger.. sind versauter...Eine Reife würde mich schon reizen
Das glaubst nur duDu dir keinen Zwang an... sind genügen unterwegs.. stehe eher auf die Jungen Dinger.. sind versauter...
Erfahrung... Stimme ich normal zu.. aber die jungen Dinger sind beim fremdfick versauterDas glaubst nur du
Die reifen Ladys gehen voll ab
Chiara jup.... und voll locker zum plaudern..das sie Chiara heisst weiß ich nicht aber hübsch ist sie