Massagen Wolfsschanzengasse 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ist mir in den letzten Tagen durch die Fotos aufgefallen, wahrscheinlich sind diese leider wieder Fake.
War jemand in letzter Zeit dort und kann was dazu sagen??

Ist mir in den letzten Tagen durch die Fotos aufgefallen, wahrscheinlich sind diese leider wieder Fake.

nicht nur die sind fakes ... auch das service ... wird alles angeboten, aber vor ort weiß frau dann von nichts

nicht nur die sind fakes ... auch das service ... wird alles angeboten, aber vor ort weiß frau dann von nichts
dort erlebt man:down: auch noch ganz andere Dinge - wie z.B. daß man einige Zeit nach Verlassen des Studios angerufen wird mit dem Vorwurf, ohne Bezahlung der Dienstleistung abgehauen zu sein :mad:

Ich durfte dort einmal einer Razzia beiwohnen. Noch gar nicht solange her. Personenkontrolle inklusive wie bei einem Verkehrsplanquadrat mit der "amtlichen" Begründung in einem Prostitutionsbetrieb anwesend zu sein , jetzt bin ich als Puffbesucher im Polizeicomputer gebrandmarkt.

ist mit Sicherheit rechtlich nicht gedeckt. Anwesenheit in einem genehmigten Prostitutionslokal stellt kein Delikt dar.
Trotzdem bin ich sicher, daß die Daten von Puffbesuchern gespeichert werden.
Und bei rechtlichen Schritten, die einer dagegen unternehmen würde, wird einfach alles abgestritten.

habe ich vor Jahren in einem ganz anderen Zusammenhang mal so erlebt. Zuerst wurde die Existenz meiner Daten im Polizeicomputer abgestritten, ich konnte aber beweisen, daß dies sehr wohl der Fall ist, und habe das Innenministerium eingeschaltet - und siehe da, plötzlich wurde klein beigegeben: leider "ein Fehler" unterlaufen :mad:

daß die Daten von Puffbesuchern gespeichert werden

Das ist sogar sicher so. Und ebenso sicher kannst du dir sein - Datenschutz, daß ich nicht lache - das der Hang Prostitutionslokale aufzusuchen später bei jeder Bonitätsprüfung in irgend einer netten, unverfänglichen Symbolfarbe ihren Niederschlag findet...., da unterlaufen immer wieder "Fehler"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben