- Reaktionen
- 106.698
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer will damit spielen?
Ich hab mir mal sagen lassen, dass Frau sich erst an diese Art der Stimulation gewöhnen muss. Also gib ned auf.
Mut lässt sich ned kaufen...Wirklich??
Aber er macht mir Angst...
Mut lässt sich ned kaufen...
Frag @Mitglied #600381Wirklich??
Ich hab auch manchmal Angst, dass mich eine Pussy fessen will....zum Schluss haben alle geschnurrt und keine hats bislang tatsächlich getan...Ich hab Angst es will mich fressen...
Es kommt ein bissi auf die Stärke / den Winkel an…mich überreizt es sehr schnell, wenn ich „kalt“ damit anfange. Aber wenn ich schon in Fahrt bin oder zb schon paar mal gekommen bin, kann das mit zusätzlicher Stimulation schon was. Allerdings macht mir das Ding nur mit Partner Spaß, alleine hab ich auch gar nichts davon.
Es kommt ein bissi auf die Stärke / den Winkel an…mich überreizt es sehr schnell, wenn ich „kalt“ damit anfange. Aber wenn ich schon in Fahrt bin oder zb schon paar mal gekommen bin, kann das mit zusätzlicher Stimulation schon was. Allerdings macht mir das Ding nur mit Partner Spaß, alleine hab ich auch gar nicht davon.
was soll das für einer sein? da bin ich ja jetzt gespanntIch habe den ganz starken wen du ihn mal probiert möchtest das zahlt sich sicher aus.
Gib ihm ein paar Chancen ... und denk nicht vorher daran, wie es sich anfühlen soll, entdecke ihn einfach, so wie er ist
und keine hats bislang tatsächlich getan...
Jetzt hab ich eh Lust drauf bekommen...
Ich hab auch manchmal Angst, dass mich eine Pussy fessen will....zum Schluss haben alle geschnurrt und keine hats bislang tatsächlich getan...
Vor dem Teil musst nun echt keine Angst haben,
also berichte uns!