Dienstleistungen Diverses Worauf ist beim Puff-/Clubbesuch zu achten?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
hät mal a frag an die erfahrenen puff geher unter euch .
muss zugeben war bis jetzt noch nie in einem und will es jetzt unbedingt mal ausprobieren ^^
also worauf ist zu achten ?
muss man der dame unbedingt was zum trinken kaufen usw (bin nicht grad Bill Gates ) .
wär nett von euch mir ein paar tipps und weisheiten mitzugeben :mrgreen:
mfg

Mein Tipp:

Du solltest nur soviel Geld einstecken, wie Du auch ausgeben willst...

ja danke für die anregungen ;)
wenn i ned genug geld hab dann werdens mi scho zum tellerwaschen einteilen *GG*

brauchst nur dein zipferl vorher gründlich waschen und den rest geschehen lassen. ja und nit des geld vergessen*gg*

brauchst nur dein zipferl vorher gründlich waschen und den rest geschehen lassen. ja und nit des geld vergessen*gg*

Solltest Dir überlegen obs Sinn macht wast schreibst!

Affe12 - Wennst hilfe Brauchst einfanch ne PN!

... sind ja hier schon genannt worden und dem kann ich eigentlich nur zustimmen.

- Hier im Forum mal vorab checken ob ein Lokal eher "Top oder Flop" ist und dabei auch gleich mal die "Preisklasse" abchecken und dann mal entscheiden was Dir zusagt (wenn es diese Möglichkeit schon gibt, sollte man:down: diese auch nutzen.
- Körperpflege (Duschen und vor allem Zähneputzen) sollte eigentlich selbstverständlich sein.
- Geld einstecken so viel wie Du ausgeben möchtest/kannst und auch in etwa dem Preisniveau des Lokales Deiner Wahl entspricht. (merke Dir - Nur Bares ist Wahres !!! und manche Lokale berechnen für bezahlung mit Bankomat- Kreditkarte eine Gebühr von 10.- € bis zu 10% des Betrages)
- An die Bar setzen und Drink bestellen - Die Mädchen kommen schon zu Dir.
- Nicht gleich zur ersten Ja sagen und Drink spendieren, wenn es nicht Dein Typ ist bzw. Dir nicht sympathisch ist.
- Eventuell auch Erkundigungen bei Barmann/Barfrau eintreiben.
- Sollte Dir eine zusagen und auch sympathisch sein, spendiere Ihr ruhig vorher einen Drink (ein Piccolo sollte ausreichen um schon vorab abschätzen zu können, ob der "Funke überspringt).
- Sollte Dir ein solcher Drink zu teuer sein, vergiss es einfach und dann solltest Du eher in ein Studio und nicht in ein Bordell/Nachtclub gehen.
- Beim Getränk abchecken, welches Service angeboten wird, wie die Preise dafür sind und ob Aufpreise zu erwarten sind.
- Je nach Angebot, nach Lust & Laune und Geldbörse auswählen was Dir zusagt und dann einfach nur geniesen, aber nicht schweigen !!!
- Denn danach wird hier im Forum berichtet, denn Du hast ja auch hier vom Forum profitiert.

Wenn Du auf den Geschmack gekommen bist, beginnt das Spiel wieder von vorne :) :) :)

Hoffe habe nichts wichtiges vergessen und bald einen Bericht von dir hier zu finden :)

also zerst mal danke für den sehr lehrreichen und sicher auch nützlichen tipps :daumen:
werd auf jeden fall wenn ich am we unterwegs bin dann einen bericht reinstellen .
bis dann
mfg

Zurück
Oben