R
Gast
(Gelöschter Account)
servus! Trainiert jemand von euch im MFitness? Könnte mir gut vorstellen, sich dort am Klo oder am Parkplatz zu treffen und evtl dann wixen oder blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's denn in WN keine schöneren Orte als das Häusl vom Fitnesstempel?servus! Trainiert jemand von euch im MFitness? Könnte mir gut vorstellen, sich dort am Klo oder am Parkplatz zu treffen und evtl dann wixen oder blasen
Gibt's denn in WN keine schöneren Orte als das Häusl vom Fitnesstempel?
...was glaubst denn, weshalb die ins Fitnessstudio geht!!!Doch schon, aber dann kommt ihm seine Frau drauf........
Gibt's denn in WN keine schöneren Orte als das Häusl vom Fitnesstempel?
würde … mich gerne mit anderen schwänzen vergnügen
Stimmt da hat man meist seine ruhe und kann sich nach einem harten Training gut entspannen. Bin aber erst gegen 16:00 in der sauna/dampfbadich wäre dabei. bin regelmässig vormittags im mfitness und würde im saunabereich (wo man meist wirklich alleine ist oder ggfs solariumkabine zb) mich gerne mit anderen schwänzen vergnügen
Klar immer gernVlt hat jd Lust, mich zu besuchen
Ohh sehr interessantich wäre dabei. bin regelmässig vormittags im mfitness und würde im saunabereich (wo man meist wirklich alleine ist oder ggfs solariumkabine zb) mich gerne mit anderen schwänzen vergnügen