Hostessen Wr. Neustadt Privat

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

In der Krone gibt es folgendes Inserat:

Wiener Neustadt: Privat!
Bianca, Michi, Claudia::
Naturservice
ab 9:00

würde mich interessieren ob schon jemand mit denen Erfahrungen gesammelt hat

das sind die damen die am tag ab neun uhr hinter der europa bar und im la notte eingemietet sind. das service von denen ist unschlagbar kann ich euch sagen. hübsche frauen die alles anbieten. bianca - italienerin, michi - grazerin, angie - wienerin, anna - rumänin. 120.- die stunde mit nf, mundvollendung (angie), griechisch usw. usw.
die machen echt an guten job. und vor allem keine aufpreise für jede kleinigkeit. sehr zu empfehlen !!

Hinter der europa bar und im la notte.
Hat jemand eine Kontaktadresse oder Tel. Nr.?

Arbeiten die in diesen Lokalitäten oder nur in der Nähe.
Gibts ein Foto von denen? Gut aussehen dürften sie ja.

Es gibt nach Abfahrt Wöllersdorf eine zierliche HH ende 30. Empfängt ganz privat in einer Wohnsiedlung. Sie verlangt aber $ 100.- für 1x spritzen ( ca 20 min. Session). Ist aber echt geil. Habe Nr.

Na interessant und das in Wöllersdorf wäre nett wenn du mir die nummer zukommen lassen würdest

Hinter der europa bar und im la notte.
Hat jemand eine Kontaktadresse oder Tel. Nr.?

Arbeiten die in diesen Lokalitäten oder nur in der Nähe.
Gibts ein Foto von denen? Gut aussehen dürften sie ja.

die sind hinter der europa und im la notte. das service ist geil und die preise ok. 70.- die halbe , 120.- die stunde mit mehrmaligen service. nf, griechisch, küssen und vieles mehr.... empfehlenswert !! tel nummer gibt es in der krone

Also die Mädels von der La Notte sind voll empfehlenswert Michi die Geile Grazerin hält was sie verspricht war erst letzte woche wieder da! Absolut ihr Geld wert!!!! Einfach vorbei fahren in der Pottendorferstrasse und der tolle nebenefekt ist ein diskreter uneinsichtiger Parkplatz und Eingang

bei diesen beiträgen kommt mir so einiges als gefakt vor.

eigenwerbung?????????

Also die Mädels von der La Notte sind voll empfehlenswert Michi die Geile Grazerin hält was sie verspricht.

warum kannst, du das ned eigentlich in deinem eigenen werbethread unter deinem nichtigen künstlernamen schreiben, Michaela??

Es gibt nach Abfahrt Wöllersdorf eine zierliche HH ende 30. Empfängt ganz privat in einer Wohnsiedlung. Sie verlangt aber $ 100.- für 1x spritzen ( ca 20 min. Session). Ist aber echt geil. Habe Nr.
kannst du mir bitte auch die nummer zukommen lassen? so für einsame stunden oder so?

danke marlboro

die sind hinter der europa und im la notte. das service ist geil und die preise ok. 70.- die halbe , 120.- die stunde mit mehrmaligen service. nf, griechisch, küssen und vieles mehr.... empfehlenswert !! tel nummer gibt es in der krone

hinter der europabar sind nur wohnhäuser:hmm:
bitte um aufklärung.
lg

Zurück
Oben