Nachtclubs Wr. Neustadt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe demnächst in Neustadt zu tun, weiss jemand hier, wie´s dort mit Strassenstrich, bzw. Puffs aussieht?
Danke schonmal für Eure Antworten ;)

Hallo!

Straßenstrich...Vergiß es. Dauert wahrscheinlich noch 100 Jahre.. :(

Bordellmäßig kann ich sehr den Kings Club empfehlen. Alle Mädels zwischen 20-25. War jetzt vor kurzem drinnen...der neue Swimmingpool wird nächstes mal gebucht.

Der Rest der Bordelle ist so lala. Was viell. noch geht ist die Europabar.

Vg
Harald

in Sollenau gibt es seit kurzem den Laguna Club oder so hab eigentlich nichts schlechtes gehört darüber selber war ich allerdings noch icht drin

Hallo

Lt Homepage www.studiolaguna.at und Berichten hier soll es nicht gerade günstig sein. Inserieren jedoch in der Krone mit "FUllservice 60EUR" - was auch immer dahintersteckt.

Kennt jemand das Gerücht dass neben der Esso Tankstelle in der Fischauergasse in dem Türkencafe daneben (Alem oder so?) es auch eine art inoffiziellen Strich gibt? Erfahrungen?

den grössten pool und angenehme gepflegte bar findest du im kingsclub....
is aber laut homepage letztens teurer geworden... aufpassen, die mädels wolln dann einen sekt auch noch- is dort nie so üblich gewesen(viele mögen auch de alkohol nicht)...das kann dann teuer werden...aber sicher ein erlebnis für betuchte

Ich habe demnächst in Neustadt zu tun, weiss jemand hier, wie´s dort mit Strassenstrich, bzw. Puffs aussieht?
Danke schonmal für Eure Antworten ;)

In Wiener Neustadt sind die Preise generell überhöht,in der Früh nach 5Uhr-Fischauergasse das Cafe Premiere,neben OMV-Tanstelle gilt als Insidertip,habe ich gehört.

Was bis jetzt noch nicht genannt wurde ist der Cat club in Theresienfeld, direkt an der B-17 bei der Jet-Tankstelle.
fesche Frauen jeder Art, auch Latinas, Preise wie im Kingsclub

Hallo

Lt Homepage www.studiolaguna.at und Berichten hier soll es nicht gerade günstig sein. Inserieren jedoch in der Krone mit "FUllservice 60EUR" - was auch immer dahintersteckt.

Kennt jemand das Gerücht dass neben der Esso Tankstelle in der Fischauergasse in dem Türkencafe daneben (Alem oder so?) es auch eine art inoffiziellen Strich gibt? Erfahrungen?

das mit dem türkencafe stimmt

Zurück
Oben