Dienstleistungen Diverses wroclaw / bresslau girls

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi ihr forumfreunde...

ich habe in den nächsten tagen beruflich in bresslau zu tun, vielleicht hat jemand tips, wo der strassenstrich ist bzw. wo es tolle clubs bzw. bordelle gibt... aber der strassenstrich würde mich mehr interessieren...
preise von den girls?

hat jemand hoteltips? preise von zimmer?

keine sorge, ich habe auch die suchfunktion genutzt leider, nur ältere berichte gefunden...


danke für die hinweise, bericht folgt nach rückkehr...
 
Kann dir da leider nicht dienen....auch als Polin nicht. :mrgreen: Aber Breslau schreibt man mit einem S...
 
@blue dreamer
Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo man:down: normale Mädels findet in Breslau. Ich meine damit, wo jene hingehen, die einer Bekanntschaft mit Österreichern nicht abgeneigt sind. Ich war ausserhalb der Studienzeit dort und es war am Wochenende eher langweilig in den Lokalen rund um den Hauptplatz. Von Aufrisschancen keine Spur....
 
Sorry aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne Breslau nur vom Durchfahren, war noch nie in der Stadt unterwegs. Aber ich würde es einfach mal in Clubs/Discos am WE ausprobieren....da lernst du sicher nette Frauen kennen. Ob's mehr wird? Keine Ahnung...:mrgreen:

Viel Glück!
blue
 
Zurück
Oben