Peepshows Wünsche an die Peepshowbetreiber

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.239
Checks
19
Was würdet ihr euch wünschen, mal in einer Peepshow zu sehen?
Kann ja sein, daß hier ein Betreiber mitliest und sich Ideen holen möchte.

Vor längerer Zeit habe ich mal eine Lesben/SM-Show gesehen, wo sich zwei Mädchen gegenseitig Dildos reingeschoben haben, fand ich recht schön, da die beiden sehr hübsch anzusehen waren und auch sichtlich Spass an der Sache hatten, sowas würde ich gerne mal wieder sehen.

Was mich noch interessieren würde, wäre mal eine dieser sogenannten "fucking machines" in action zu sehen, mit Mädchen natürlich ;-)

Wäre doch mal eine Attraktion für eine Peepshow, oder?

Also wenn wären diese "Fickmaschienen" doch eher was für die Solokabinen in den Peepshows bei denen kein direkter Kontakt zu den Mädchen möglich ist.

Drinnen die Fickmaschine und draussen der Joystick für die Kunden mit denen die Maschine gesteuert werden kann.

Ja, ja okay, ich weiß, unrealistisch und zu teuer.
Aber ihr müßt zu geben die Idee hat was. :mrgreen:

Mike

Ja, ja okay, ich weiß, unrealistisch und zu teuer.
Aber ihr müßt zu geben die Idee hat was. :mrgreen:
Ich gebe zu: Die Idee hat was! Was absolut Geiles! :daumen:

Kommt natürlich auch ein bissl auf den Joystick und seine Zusatzknöpfchen an! :mrgreen:

Nintendo-, X-Box-, Playstation-, PC-, . . .spiele für Fortgeschrittene!

Was würdet ihr euch wünschen, mal in einer Peepshow zu sehen?
Kann ja sein, daß hier ein Betreiber mitliest und sich Ideen holen möchte.
Finde es z.B. zum kotzen das nun bereits die 2.PS keine Mädchenliste mehr führt!
Die Mädchenliste vom März (BG) oder
"12 sexy Girls erwarten dich!" (Peep69)
ist meiner Meinung nach ein wenig dürftig!

Ich wünsche mir: Angelina, Hygiene, Preissenkung (die Solomiete und auch das Service), neue girls statt der Abzockerinnen (auch Latinas), Lesbo-show, grössere Solokabinen...

Auch mich als Stammkunden der Peep69-Filialen erzürnt es, das es keine Mädchenliste mehr gibt. Ich werde allerdings am Mittwoch diesbezüglich vorsprechen!

Ich werde einen der dafür Verantwortlichen darauf ansprechen (bin als Stammkunde dort sehr angesehen), Hr. Tomcat!

Ich beatrage eine Senkung der Preise auf:
30 fürs Blasen und 50 fürs Ficken!
Danke für die Aufmerksamkeit!

In den Frankfurter Laufhäuser (im Bahnhofviertel) kostet das volle Programm 30-40€. :confused:

Höchst amüsant eure Vorschläge !!!

Manche werden wohl nie in Erfüllung gehen ( Preissenkungen / neue Mädels ), denn es gibt in Wien eine regelrechte Peep-Mafia, die von den alten Abzockweibern angeführt wird.
Für diese Kreaturen gilt es nur den dummen Mann auszunehmen, ohne eine vernünftige Leistung zu bieten.

Der einzige sinnvolle und mögliche Weg wäre, eine komplett neue Partie Mädels ( 10 - 12 Stück ) für ein Monat in einer Peep arbeiten zu lassen.

Nur ja keine einzige Abzock-Tante dazu setzen, denn sonst sind die Damen alle innerhalb von Stunden versaut !!!

Diese Peepshow würde wahrscheinlich in diesem Monat das Geschäft ihres Lebens machen. Aber da es sich ja die Alt-Hasen ohnedies immer mit den Peepshow-Betreibern richten, wird dieser Vorschlag wohl eine frommer Wunsch bleiben.

Zur Preisdiskussion möchte ich nur folgenden Preisvergleich anführen :

Peep :
Solokabine-Miete mindestens 10 - 15 Euro + Ficken mit Brust angreifen 100 Euro, natürlich nur ein Einmal Service, = ca. 115.- Euro für ca. 10 Minuten "Spass ??"

Bar Romantica Wien 5, Spengergasse :
Auswahl untertags ca 10, nachts bis zu 15 Damen von sehr gutem Aussehen.
Eine Stunde mit Getränk, mehrfach Service ( ficken ), schlecken, NF, anfassen OHNE Handschuh, mit Dusche und Bett = 140.- Euro

Wenn man sich das einmal vor Augen hält ist das lediglich ein Preisunterschied von 25.- Euro, für ein Vielfaches der Leistung innnerhalb eines weitaus längerem Zeitraum.

Warum also in die Peepshow gehen und sich ständig von diesen arrogante Weibern ausnehmen lassen ???

Ich gehe nur mehr zu den Damen, die ich kenne und dort habe ich einen sehr, sehr guten Preis ( bis zu 50 % unter dem Standard-Abzock-Preis ) für eine überdurchschnittliche Leistung ( schlecken, NF ).

Also Kollegen --- mit dem Hirn denken und nicht mit der Hose !!!

Glaubst Du, das die Peepshowbetreiber das Wort "Online" verstehen? In St. Pölten wissen sie nicht mal was Internet ist.

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Vielleicht schaffen sie es trotzdem. Stinkepölten ist mir egal. Und die 69-Filialien auch.

wäre nett wenn wieder ab und an mal das eine oder ander
TS-girl (schwanzmädchen)
die peep-shows etwas aufwerten würden

Zurück
Oben