würde mal gerne meinem Freund mit einen Vibrator verwöhnen!

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute,

würde mal gerne meinem Freund mit einen Vibrator verwöhnen!

jetzt wollte ich mal wissen auf was man da achten soll, sollte man einen speziellen Analvibrator nehmen oder macht's mit einen normalen genau so Spaß!

Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. bitte um euren Rat!

meine freundin und ich haben analplugs für den mann in verschiedenen größen. mit vibrator habe ich auch keine erfahrungen.

Die sind ja eher zum dehnen vor den Sex?? oder kann man damit auch gut zum Höhepunkt kommen?

also ich nehme den normalen vibi von meinem mädel...der ist nicht zu groß und wenn man seine prostata mit dem vibrierenden teil beim wichsen stimuliert, spritzt man doppelt so heftig ab

ein normaler plug ist auch geil - er muss nur dabei wichsen dann kommts megageil.....

also plugs sind shcon gut, aber vibratoren können doch noch um einiges mehr, wenn sie dnan richtig platziert wird. druck kann man ja mit ihnen auch ausüben udn dann kommt halt die stimulation der vibration noch dazu. also ich bevorzuge, wie man hört eher vibratoren. "normale" also die eher für den vaginalen einsatz gedachten finde ich pers nicht so toll, weil sie hinten halt nciht mehr zusammen gehen, das heißt es bleibt dort weit gedehnt und "innen" füllt es dann nicht aus. es gibt spezielle analvibratoren für männer, die vorne dicker sind und nach hinten hin wieder dünner werden und gnerell gleich von der länge und der krümmung auch so geformt sind, dass sie die prostata ideal treffen. das sind meines erachtens nach die besten. kostenpunkt, je nach dem ab 60€

Danke für deine antwort.

es gibt spezielle analvibratoren für männer, die vorne dicker sind und nach hinten hin wieder dünner werden und gnerell gleich von der länge und der krümmung auch so geformt sind, dass sie die prostata ideal treffen. das sind meines erachtens nach die besten. kostenpunkt, je nach dem ab 60€

sowas in der art hab ich mir vorgestellt! aber bin mir da noch immer sehr unsicher was hältst du von diesen 2? http://www.eis.de/shop/product.phtm...c24f6649863a59d0d77096c1&lng=de_DE&prodanz=60
http://www.eis.de/shop/product.phtm...c24f6649863a59d0d77096c1&lng=de_DE&prodanz=60

oder kannst du mir einen guten link zeigen.

Hi!
Als "Profi" (Händler) mag ich gern auch meinen Senf dazu geben :) Also, bei der analen Stimulation geht es ja um mehreres: manche Männer mögen einfach nur die Stimulation des Anus. Dafür braucht man kein Toy, da geht es nur um die ersten 2-3cm des Hintereingangs. Dafür reicht die Fingerkuppe. Wenn es aber ein Toy sein soll, eignen sich die Thaibeads oder Ketten wie die Sinfive Elitiri oder - etwas fortgeschrittener - die Sinfive Alterno.

Dann gibt es das Thema "Prostatastimulation". Ich persönlich finde dafür Dildos (ohne Vibration) absolut ausreichend. Zum Beispiel den Nexus Titus/Excel (schon von einem User verlinkt), der Nexus Glide oder der Lelo Bob. Manche mögen dabei auch Vibration, die Links zu den Produkten von eis.de sind ja schon da, wenn es etwas hochwertiger (leiser, stärker, mit Akku, formschöner) sein darf, wäre der Lelo Billy eine Empfehlung.
Der von einem User angelinkte "Rude Boy" ist aus meiner persönlichen Sicht nicht empfehlenswert. Dieser Hersteller baut in all seine Toys das gleiche Vibrationsbullet ein. Das ist bei den "Rocket"-Modellen, die so lang sind wie Lippenstifte, okay, aber bei der Länge des Rude Boys finde ich spürt man viel zu wenig von der Vibration.

Und dann gibt es da noch den Bereich "Weiten und Ausfüllen" als 3. Art der analen Stimulation. Dafür sind die Plugs gedacht.

Also, wenn du deinem Freund wirklich einen Gefallen tun willst, finde erst mal raus, was genau er mag. Ansonsten ist das so, als wolltest du ihm ein Fortbewegungsmittel schenken, er mag Motorräder und du schenkst ihm einen Tretroller :)

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

P.S.: die obigen Links sind bewusst nicht auf unseren Shop, sondern auf die Herstellerseiten gerichtet. Solltest du Interesse an Produkten haben, die nicht so einfach zum Bestellen zu finden sind, schreib mich an.

Also, wenn du deinem Freund wirklich einen Gefallen tun willst, finde erst mal raus, was genau er mag. Ansonsten ist das so, als wolltest du ihm ein Fortbewegungsmittel schenken, er mag Motorräder und du schenkst ihm einen Tretroller :)

dem kann ich nur voll zustimmen.

weiss er denn überhaupt von deinem vorhaben ??
hast ihm schon mal die rosette stimuliert (finger/zunge) ?

wenn nicht, solltest du es auf jeden fall langsam angehen lassen ... nicht jeder mann ist unbedingt davon angetan seinen hintern "verwöhnt" zu bekommen ... schliesslich mag auch nicht jede frau anal-verkehr, oder ?!

Hallo ich hab eine dildo, vibrator undceinen eigene prostatavibi mit integrierten penisring der ist einfach nur geil. Hab den öfterst ausser haus drin. Mein problem ist nur das um so länger ich mich mit egal was anal ficke (ich weis sau eckelig is aber so) dann passiert das immer a bissi stuhl dran ist. Ich war vorher am wc und mit analdusche hab ich es auch schon probiert aber wir auch nicht viel besser. Irgendwer einen tlpp

Meine freundin würde mich anal befriedigen obwohl das nicht ihr ding ist aber dann will ich ihr das nicht auch noch antun..

Zurück
Oben