Hi!
Als "Profi" (Händler) mag ich gern auch meinen Senf dazu geben
Also, bei der analen Stimulation geht es ja um mehreres: manche Männer mögen einfach nur die Stimulation des Anus. Dafür braucht man kein Toy, da geht es nur um die ersten 2-3cm des Hintereingangs. Dafür reicht die Fingerkuppe. Wenn es aber ein Toy sein soll, eignen sich die Thaibeads oder Ketten wie die
Sinfive Elitiri oder - etwas fortgeschrittener - die
Sinfive Alterno.
Dann gibt es das Thema "
Prostatastimulation". Ich persönlich finde dafür
Dildos (ohne Vibration) absolut ausreichend. Zum Beispiel den Nexus Titus/Excel (schon von einem User verlinkt), der
Nexus Glide oder der
Lelo Bob. Manche mögen dabei auch Vibration, die Links zu den Produkten von eis.de sind ja schon da, wenn es etwas hochwertiger (leiser, stärker, mit Akku, formschöner) sein darf, wäre der
Lelo Billy eine Empfehlung.
Der von einem User angelinkte "Rude Boy" ist aus meiner persönlichen Sicht nicht empfehlenswert. Dieser Hersteller baut in all seine Toys das gleiche Vibrationsbullet ein. Das ist bei den "Rocket"-Modellen, die so lang sind wie Lippenstifte, okay, aber bei der Länge des Rude Boys finde ich spürt man viel zu wenig von der Vibration.
Und dann gibt es da noch den Bereich "Weiten und Ausfüllen" als 3. Art der analen Stimulation. Dafür sind die Plugs gedacht.
Also, wenn du deinem Freund wirklich einen Gefallen tun willst, finde erst mal raus, was genau er mag. Ansonsten ist das so, als wolltest du ihm ein Fortbewegungsmittel schenken, er mag Motorräder und du schenkst ihm einen Tretroller
Gruß, Wolfgang von be-inflamed
P.S.: die obigen Links sind bewusst nicht auf unseren Shop, sondern auf die Herstellerseiten gerichtet. Solltest du Interesse an Produkten haben, die nicht so einfach zum Bestellen zu finden sind, schreib mich an.