H
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem toy und wie sehr bringt er euch zum Höhepunkt?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht....überlege sogar das ich mir einen auf Reserve bestelle falls meiner den Geist aufgibtIch geb ihn nicht mehr her![]()
Nützt du ihn öfters?Ich geb ihn nicht mehr her![]()
Hat sie ihn selber nicht?Ich verwende ihn eig imma mit meinen gspusi
Ich hab 3Ich auch nicht....überlege sogar das ich mir einen auf Reserve bestelle falls meiner den Geist aufgibt![]()
Natürlich....Nützt du ihn öfters?
Ja ever .....Ich liebe ihn und habe auch mehrere! Beste Erfindung!![]()
Ich hab 3
Natürlich....
Meiner meint schön langsam wenn ich so weiter mache werde ich bald taub sein auf meiner klit....Ich hab 3
Natürlich....
Kann angeblich passieren....Meiner meint schön langsam wenn ich so weiter mache werde ich bald taub sein auf meiner klit....![]()
Ja dafür ist er wie geschaffenVerwende ihn regelmäßig mit meiner beim Sex! Ergebnis....immer ein Squirt Orgasmus![]()
Hammer Teil, muss man schon gestehenJa dafür ist er wie geschaffen
Bei uns auch.....kann fast jedesmal das Bett neu beziehen....Verwende ihn regelmäßig mit meiner beim Sex! Ergebnis....immer ein Squirt Orgasmus![]()
Also ich habe den Satysfayer Pro 2 .... KlitorissaugerVon welchem redet ihr? Würde gerne meiner partnerin einen kaufen aber welchen?