H
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem toy und wie sehr bringt er euch zum Höhepunkt?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht....überlege sogar das ich mir einen auf Reserve bestelle falls meiner den Geist aufgibtIch geb ihn nicht mehr her
Nützt du ihn öfters?Ich geb ihn nicht mehr her
Hat sie ihn selber nicht?Ich verwende ihn eig imma mit meinen gspusi
Ich hab 3Ich auch nicht....überlege sogar das ich mir einen auf Reserve bestelle falls meiner den Geist aufgibt
Natürlich....Nützt du ihn öfters?
Ja ever .....Ich liebe ihn und habe auch mehrere! Beste Erfindung!
3...dann bist auf Nummer sicher..Ich hab 3
Natürlich....
Meiner meint schön langsam wenn ich so weiter mache werde ich bald taub sein auf meiner klit....Ich hab 3
Natürlich....
Kann angeblich passieren....Meiner meint schön langsam wenn ich so weiter mache werde ich bald taub sein auf meiner klit....
Ja dafür ist er wie geschaffenVerwende ihn regelmäßig mit meiner beim Sex! Ergebnis....immer ein Squirt Orgasmus
Hammer Teil, muss man schon gestehenJa dafür ist er wie geschaffen
Bei uns auch.....kann fast jedesmal das Bett neu beziehen....Verwende ihn regelmäßig mit meiner beim Sex! Ergebnis....immer ein Squirt Orgasmus
Also ich habe den Satysfayer Pro 2 .... KlitorissaugerVon welchem redet ihr? Würde gerne meiner partnerin einen kaufen aber welchen?