würdet ihr eine beziehung eingehen wenn zwei drei mal in der woche...

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin mittlerweile 39 jahre alt, so einiges an beziehungserfahrung hinter mir!
ich bin nun schon soweit, dass ich für mich zu dem entschluß gekommen bin
es reicht eine "beziehung" in der man sich zwei drei mal in der woche trifft!
man unternimmt was natürlich auch mit körperlicher nähe, kein thema!

jeder führt seinen eigenen haushalt und hat genügend freiraum!
ist das eine "normale" phase.......

was hält ihr davon? :hmm:

für mich wäre die beziehung auch ok wenn ich sie überhaupt nicht sehe .

Anders kann ich's mir gar nicht vorstellen, vorallem in den ersten Jahren... wobei 1-2 mal auch reicht... je nachdem ... also für mich ist das völlig normal.. :hmm:

ich bin dann scheinbar nicht wirklich beziehungsfähig, so verliebt ich anfänglich bin, so sehr gehen
"sie" mir mit der zeit am wecker...........jeden tag die partnerin zu sehen oder zu hören stresst mich
und ´"engt" mich ein....., wo warst du, warum hast du das gemacht, das gefällt mir nicht, warum hast du am handy nicht abgehoben??
ist das normal, oder trifft das nur mich immer...........?

klar, je öfter man sich sieht, desto eher gewöhnt man sich aneinander. ich sehe meine bessere hälfte zur zeit alle 4-5 tage, und auch wenn die räumliche trennung schwer fällt, ist doch die wiedersehensfreude immer groß.

ich bin dann scheinbar nicht wirklich beziehungsfähig, so verliebt ich anfänglich bin, so sehr gehen
"sie" mir mit der zeit am wecker...........jeden tag die partnerin zu sehen oder zu hören stresst mich
und ´"engt" mich ein....., wo warst du, warum hast du das gemacht, das gefällt mir nicht, warum hast du am handy nicht abgehoben??

Na ned nur du bist so, des nervt viele...

Kommt immer darauf an, wenn mich jemand ganz normal fragt was ich so mache und tue, dann interessiert es sich ja für mich, wenn das jedoch mit Eifersucht und Zickerei einhergeht dann mag ichs auch nicht... sowas hört man aber eh raus... meiner Meinung nach...

Für mich ist es allerdings normal das ich sage was ich tue oder wo ich bin, den Ehrlichkeit ist für mich das wichtigste und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Und wenn beide ehrlich sind, sollts eigentlich keine Probleme geben... aber oft is ja leider ned so das beide ehrlich sind. Viele Beziehungen werden ja schon auf Lügen aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nur komm ich grad bei zwei Avataren ein wenig durcheinander....

Ich überleg grad über dieses Posting.

Man kann sich aber auch wirklich selber Stress machen, wenn man Fragen ala wo warst Du usw. gleich als Kontrolle sieht.

Ich find das unnormal das man sich mit sowas so nerven lässt und unbedingt die Freiheit will. Für mich ist es schön zu wissen das daheim jemand ist und ich nicht alleine in einer leeren Wohnung hocke.

Ausgleich kann man sich mit freien Abenden, eigenen Hobbys schaffen.

@ sweety

ja, sicher, bei mir ist es so, sobald die "mädels" zum "klammern" beginnen, mache ich einen schritt rückwärts!
und ich weiss grundsätzlich nicht warum das so ist.........ich denke es hat auch damit zu tun, dass viele auch
zu "verklemmt" sind oder andere vorstellungen von sex haben wie ich......es mich dann auch schnell langweilt....

@ sweety

ja, sicher, bei mir ist es so, sobald die "mädels" zum "klammern" beginnen, mache ich einen schritt rückwärts!
und ich weiss grundsätzlich nicht warum das so ist.........ich denke es hat auch damit zu tun, dass viele auch
zu "verklemmt" sind oder andere vorstellungen von sex haben wie ich......es mich dann auch schnell langweilt....
Ich würd das nicht so sagen...

Du hast einfach noch nicht die passende gefunden... so einfach ist das...

hmm, muss das wirklich reglementiert werden. 1-2 Mal? Oder 3-4 Mal? Man sollte sich doch immer dann sehen, wenn man Lust darauf hat und nicht dann wenn es ein Zeitplan vorsieht. Ich find die ganze Diskussion, ehrlich gesagt, ziemlich unnötig.

Schön für dich :)

Und ja bei mir muss das geregelt sein, denn ich hab auch Freunde die ich regelmäßig sehe und andere Dinge die ich so wöchentlich mache und da bleibt gerade noch die Zeit übrig. So ist das nunmal.

ja, genau so ist das!

meine freizeitaktivitäten sind extrem wichtig für mich, ebenso meine freunde, meine "ruhe", natürlich auch
meine partnerin, kein thema!
stubenhocker bin ich auch keiner!
klar sollte spontanität dabei sein (muss), aber kein ICH MUSS ODER SOLL, nur ein " WIR WOLLEN".......

@sweety
ja, wirst wohl recht haben, noch nicht die "richtige" gefunden......

ja, genau so ist das!

meine freizeitaktivitäten sind extrem wichtig für mich, ebenso meine freunde, meine "ruhe", natürlich auch
meine partnerin, kein thema!
stubenhocker bin ich auch keiner!
klar sollte spontanität dabei sein (muss), aber kein ICH MUSS ODER SOLL, nur ein " WIR WOLLEN".......

@sweety
ja, wirst wohl recht haben, noch nicht die "richtige" gefunden......

Solange da soviele ICH ICH ICHs stehen wirds Dir immer zu eng sein. ;)

Solange da soviele ICH ICH ICHs stehen wirds Dir immer zu eng sein. ;)

ja, stimmt aber nur zum teil, habe nicht gesagt ICH WILL; ICH MÖCHTE, sondern von mir wird verlangt, vorausgesetzt!
hat nichts mit meinen bedienungen zu tun!
darum sagte ich auch es geht ums WIR WOLLEN......

eigentlich ja sehr liebenswerte.........aber ich kann eben damit nicht umgehen?
eine idee warum nicht?

Zurück
Oben