Würdet ihr euch das gefallen lassen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin zwar schon seit langem immer wieder ein stiller Mitleser aber aus aktuellem Anlass habe ich angemeldet um mal einen Thread zu verfassen.

Ich bin schon seit Jahren in einer Beziehung. Sie war von Anfang etwas verklemmt und ich war immer der einfallsreiche und experimentierfreudige in der Beziehung. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer weiter vorgetastet. Sie wurde immer lockerer und der Sex machte immer mehr Spaß.
Wir lernten auch über Sex relativ offen zu reden.

Neulich erwähnte sie eher beiläufig, dass sie mit anderen Männern Sachen gemacht hätte, die sie mit mir nie machen würde.

Da hats mir die Sicherung rausgehauen. Ich werde jahrelang mit Blümchensex abgespeißt und mit anderen Männern hat sie Sachen gemacht, die sie mir vorenthält - obwohl sie es damal genossen hat.

Ich wurde mit einem "das war damals eine gaaanz andere Situation" abgespeist.

Jetzt zu meiner konkreten Frage. Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?

Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?

Naja wenn man darum betteln muss, dann passt sowieso was nicht ganz - wenn man sich gern hat und glücklich in der Beziehung ist, dann hat man auch gerne "kreativeren Sex"

Ich würde gar nicht um Sex betteln. Niemals.

Und es muss einen Grund geben, warum DU es dir gefallen lässt. Denk mal drüber nach. Es gibt immer einen Grund. Ganz sicher.

Vielleicht BIST du gerade für SIE der Grund, warum die Situation damals "gaaaaaanz anders" war ? Oder sie verarscht dich einfach nur.

Aber: ist es wichtig ?

Liebst du deine Partnerin und sie dich? Kann ihre anfänglichen Skrupel schon verstehen. Krassen Sex mit irgendwem zu haben ist eine Sache, aber bei einer Beziehung will man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn es könnte auch schief gehen.
Vielleicht hatte sie Angst vor Abneigung.

ich kann dich verstehen. ich kenn die grundgeschichte von mir selbst. mir ist früher und oft heute noch etliche sexuelle sachen schwer umzusetzen. da steh ich mir selbst im weg. aber das ist eine andere geschichte.

ich würd auf sie pfeifen. ganz ehrlich. du hast es anscheinend mit reden schon oft genug versucht. weist du warum sie bei dir nicht so "offen" war? was soll das überhaupt das "fremdvögeln"?

Vl. hat sich deine Partnerin in all den Jahren ja viiiel weiter entwickelt als du und du hast übersehen, dass ihr Blümchensex gar nimmer taugt und sie hat angenommen, dass DU drauf stehst :mrgreen: :)

Liebst du deine Partnerin und sie dich?

Wenn man liebt, dann tut man ziemlich alles um den Partner glücklich zu machen und wenn nicht alles, dann ziemlich viel...Da wäre kein Platz für´s betteln um eine kreativere Sexvariante.

welche dinge hat Sie denn eigentlich gemeint, welche sie mit dir nicht macht?

Im Laufe der Jahre haben wir uns immer weiter vorgetastet. Sie wurde immer lockerer und der Sex machte immer mehr Spaß.

Neulich erwähnte sie eher beiläufig, dass sie mit anderen Männern Sachen gemacht hätte, die sie mit mir nie machen würde.

Da hats mir die Sicherung rausgehauen. Ich werde jahrelang mit Blümchensex abgespeißt und mit anderen Männern hat sie Sachen gemacht, die sie mir vorenthält - obwohl sie es damal genossen hat.

Jetzt zu meiner konkreten Frage. Würdet ihr euch das von eurem Partner gefallen lassen, wenn ihr in den Jahren vorher förmlich um kreativeren Sex gebettelt habt?

Du Glücklicher.........manche träumen schon jahrelang davon, daß diesbezüglich der Knopf aufgeht.

Hörs und vergiß es gleich wieder - für das gab Dir die Natur 2 Ohren und das Gehirn als Filter dazwischen.

Siehst, das hättest Dir erspart, wennst es w. o. gemacht hättest. Jede Beziehung fängt bei 0 an und nicht in dem, was vorher war, wo Du nicht eingreifen konntest. Vergiß nicht, sie könnte auch schlechte Erfahrungen bei diesen "Orgien" gemacht haben. Und jede Erfahrung prägt und verändert die Zukunft.

Siehst, sie hat Dich eh dezent hingewiesen........
Ich wollt nie etwas über die Vergangenheit meiner 2 Frauen wissen, nur wenn sie aus freien Stücken erzählt haben, hab ichs mir angehört. Genauso hab ich von mir nur erzählt, wenn der Augenblick gepaßt hat, nicht wenn sie gebohrt haben. Natürlich bin ich auch eingefahren und hätt mir einiges erspart, wenn ich das eine oder andere Detail schon vorher gewußt hätte...........aber.........Cést la vie!

Na ja, Du hast (grob gesagt) nur die zwei Optionen: bleiben oder gehen. Wennst bleibst, kannst ja versuchen, mit Einfühlungsvermögen und Geduld zum Lustersprung und dreifach eingesprungenen Koitberger hzu komnmen.

Mann, was würd ich für den Blümchensex + jede Menge Kuschlerei geben :cry: .

Wenn man liebt, dann tut man ziemlich alles um den Partner glücklich zu machen und wenn nicht alles, dann ziemlich viel...Da wäre kein Platz für´s betteln um eine kreativere Sexvariante.

dies ist ein ehrenwerter Blickpunkt, aber entspricht leider nicht immer der Realität.
Bei mir ist es leider auch so, dass ich von meiner Begleiterscheinung sehr geliebt werde, (das wurde schon sehr auf die Probe gestellt, daher die Sicherheit), aber im Bett......na ja, gääääähhhhn.
Sie hat ja schon Probleme, wenn man darüber spricht, da steigt sie aus

Ich bin schon seit Jahren in einer Beziehung. Sie war von Anfang etwas verklemmt und ich war immer der einfallsreiche und experimentierfreudige in der Beziehung. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer weiter vorgetastet. Sie wurde immer lockerer und der Sex machte immer mehr Spaß.
...

:hmm: Das passt gar nicht zusammen. Entweder habt ihr euch gemeinsam weiter entwickelt - oder du hast gebettelt. Beides geht nicht.
Ganz nebenbei - was ist an "kreativen Sex" besser?? Bzw - WAS ist das eigentlich? :fragezeichen:

Jetzt seid ihr angeblich Jahre zusammen - und diese Banalität hebelt dich aus dem Gleichgewicht?
Wahrscheinlich meint sie dies sogar als besonderes Lob - denn vermutlich hat sie das nicht als lustvoll erlebt und würdig. Mit einem Partner den sie liebt, würde sie "schmutzige" (zB) nicht machen. Diese Liebe ist ihr vielleicht einfach zu wertvoll?!

Dazu kann ich nur Arroganz sagen, Ehrlich und offen.
Und wenn du dich Jahre lang "abspeisen" lässt..... selber schuld.

War es ja auch.

Mit dir hat sich eben eine andere erotische Beziehungsform und -ebene eingestellt. Wenn dir diese nicht passt, kannst sie verändern versuchen oder die Beziehung beenden.

Was heißt hier "gefallen lassen"???
:mad:
Um Himmels Willen, du hast auch überhaupt kein Recht darauf, dass deine Freundin mit dir "kreative Sachen" im Bett oder wo auch immer macht.
Sag mal - was nennst du "liebende Sexualität leben" ? Oder bewertest du deine Freundin als Drei-Loch zum Ficken nach eigener Lust und Laune?

Abgesehen davon: ist sie (noch?) deine PartnerIN !

Alles was vor dir war, macht sie als Partnerin auch mit aus. Gibt dir aber keine Rechte. Alles was jetzt ist und sein kann oder soll - solltest du MIT ihr beginnen und machen. Und wenn sie nicht will, will sie eben nicht. Und wenn dir das zu unbefriedigend oder frustrierend erscheint: Dann geh.

Zuletzt bearbeitet:
dies ist ein ehrenwerter Blickpunkt, aber entspricht leider nicht immer der Realität.

Kann sein, ist aber meine Realität, was anderes wurde nie in Frage kommen...
Wenn der Sex nicht passt, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Kann sein, ist aber meine Realität, was anderes wurde nie in Frage kommen...
Wenn der Sex nicht passt, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

......da geb ich dir ja auch recht, das ist ja auch das Reizthema in unserer Beziehung.
Und eine Beziehung ist nicht nur Sex allein.

Ich kenne sowas auch schon.... war mir eigentlich nicht wichtig solangs noch Sex gegeben hat, und jetzt ists überhaupt schon wurscht, habe - viel zu spät! - gelernt wie ich auf meine Rechnung komme ohne zu Kreuze kriechen zu müssen.

Siehst, sie hat Dich eh dezent hingewiesen........

Gscheiter wärs gewesen sie hätt den Mund gehalten. Was hat sie sich erwartet von so einem Outing?

Zuletzt bearbeitet:
Und eine Beziehung ist nicht nur Sex allein.

Nein, nicht der Sex allein, aber er gehört zu unseren Grundbedürfnissen. Beziehungen, wo körperliche Liebe keine Rolle spielt habe wir zur Freunden und Familie, daher kann ich mir eine Partnerschaft, in der Sex an Bedeutung verliert, überhaupt vorstellen.

Hallo,

ich bin zwar schon seit langem immer wieder ein stiller Mitleser aber aus aktuellem Anlass habe ich angemeldet um mal einen Thread zu verfassen.

kann es sein, dass du deine freundin absolut null kennsd? :hmm::haha:

Also ich kann dich voll u.ganz verstehen das es dir die Sicherung rausgehaun hat,aber wie schon einige geschrieben haben, da hat es schon von Anfang an nicht gepasst denn wenn man Betteln muss dann stimmt ja sowieso etwas nicht. Mein ich kenne deine Situation denn soetwas ähnliches habe ich auch gerade hinter mir. Denn auch wenn ich auf Strapon Sex u. NS uvm. stehe wurde meine Bitte auch nicht erwiedert trotz offenen Gesprächen.Denn ihre Wünsche habe ich erfüllt aber meine blieben auf der Strecke. Logische folge von dem ganzen die trennung auch wenn so beim zusammen Leben alles gepasst hat.

Zurück
Oben