- Reaktionen
- 2.625
Man muss kein Cuckold sein, wenn man seiner Frau diese Freiheit gönnt!Sage mal bei dem Profilnamen kein Wunder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss kein Cuckold sein, wenn man seiner Frau diese Freiheit gönnt!Sage mal bei dem Profilnamen kein Wunder.
Aber wenn ich cuckolddev als Profilname gaben gehe ich stark davon aus.Man muss kein Cuckold sein, wenn man seiner Frau die Freiheit gönnt!
Ganz normal? Wird es dann nicht langsam "a bisserl fad", wenn es auch bloß noch Alltag ist?Bei uns ist es mittlerweile ganz normal
Es ist zumindest abwechslungsreicher als monogamieGanz normal? Wird es dann nicht langsam "a bisserl fad", wenn es auch bloß noch Alltag ist?
In diesem Fall vielleicht.Aber wenn ich cuckolddev als Profilname gaben gehe ich stark davon aus.
Habe ich irgendwo gesagt in allen Fällen. Es ging rein um den Post dieses Paares.In diesem Fall vielleicht.
Aber nicht in allen Fällen, in denen jemand seine Frau mit anderen Lovern ihren Spaß haben lässt.
Diese Grenzen sind wie alle auf diesen Gebieten, sehr fließend und nicht in Schubladen zu stecken.
So soll es auch sein. Wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen.ja, wenn es abgesprochen ist
Das schrieb ich ja:Habe ich irgendwo gesagt in allen Fällen. Es ging rein um den Post dieses Paares.
Will Deine Frau das nicht oder was hindert Euch daran?Wir hatten zufällig mal ein Mädel kennengelernt und mit hat zuerst meine Frau öfter Sex gehabt, dann war ich auch immer dabei und durfte mit ihr schlafen. Jetzt würd ich das gern auch meiner Frau mal mit einem anderen Mann (nicht bi) gönnen.
ja sie will schon, ist aber ein wenig wählerisch.Will Deine Frau das nicht oder was hindert Euch daran?
Das ist nie falsch!ja sie will schon, ist aber ein wenig wählerisch.
Und jetzt?Mein Exmann hat mich regelmäßig mit anderen vögeln lassen
Ich habe die Frage beantwortetUnd jetzt?
Magst dich melden, dann wennst wieder verheiratet bist?Ich habe die Frage beantwortet
Und um deine Frage zu beantworten, jetzt ist er mein Ex Mann
Wennst soooo lange warten magstMagst dich melden, dann wennst wieder verheiratet bist?
Muss mir halt derwei de Zeit vatreimWennst soooo lange warten magst