- Reaktionen
- 1.135
- Checks
- 5
Ich denke , da muss nicht auf eine Hochzeit gewartet werden. Stelle mich gerne ab sofort zur Verfügung. PN genügt.Magst dich melden, dann wennst wieder verheiratet bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke , da muss nicht auf eine Hochzeit gewartet werden. Stelle mich gerne ab sofort zur Verfügung. PN genügt.Magst dich melden, dann wennst wieder verheiratet bist?
Weiß sie das?Würde gern mal zuschauen wie es meine mit einem anderen macht!
Zuviel denken und glauben.Ich denke scho das ich sie lassen würde , aber ich glaub das würde sie nicht wollen
Naja, ganz ohne zu denken, kann auch der Schritt schiefgehen Aber ja, man sollte offen sein für Entwicklungen, solange sie einem selbst gefallen und man damit umgehen kann. Am Ende können Dinge geschehen, von denen man nie gedacht oder geglaubt hätte, dass sie eines Tages möglich sind.Zuviel denken und glauben.
Grundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung. Ein bisschen denken ist gut, Zuviel „glauben“ ist sicherlich nicht gut. Aber was viel wichtiger ist, ist das miteinander sprechen. Gefühle, Ideen und Vorlieben sollte man in einer funktionierenden Partnerschaft immer besprechen können.Zuviel denken und glauben.
Da gebe ich dir/euch vollinhaltlich rechtGrundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung. Ein bisschen denken ist gut, Zuviel „glauben“ ist sicherlich nicht gut. Aber was viel wichtiger ist, ist das miteinander sprechen. Gefühle, Ideen und Vorlieben sollte man in einer funktionierenden Partnerschaft immer besprechen können.
Ich würde nicht so lange wartenWennst soooo lange warten magst
Das ist ein Traum wenn deine Frau mitmacht und sich gehen lässt einfach geil !Ich würde gerne mal sehen, wie meine Frau verführt wird
Darfst auch gerne mitmachenWürde meine freundin schon alleine lassen, solange ich zuschauen kann
Nur verführt oder auch durchgefickt?Ich würde gerne mal sehen, wie meine Frau verführt wird
Nur zusehen oder auch mitmachen und die Lady zu zweit beglücken und Sie in den Mittelpunkt stellen?Würde meine freundin schon alleine lassen, solange ich zuschauen kann
Die Frau sollte immer im Mittelpunkt stehenNur zusehen oder auch mitmachen und die Lady zu zweit beglücken und Sie in den Mittelpunkt stellen?
Zuerst verführt, und dann sehen was sich ergibtNur verführt oder auch durchgefickt?
Ach so, das würde sich doch einrichten lassen;P bei Interesse einfach meldenWürde meine freundin schon alleine lassen, solange ich zuschauen kann
Wo würdest Du da trennscharf eine Grenze ziehen wollen ?Nur verführt oder auch durchgefickt?
Variante 2 ist auf jeden Fall die "vollkommenere"Nur zusehen oder auch mitmachen und die Lady zu zweit beglücken und Sie in den Mittelpunkt stellen?