Auf Thema antworten

Wegen versuchter oder vollführter Vergewaltigung kann man Dich auch anklagen, wenn Du mit Kondom fickst. Nur, dass wir mal drüber gesprochen haben. Da Du uU ja nu auch Schweiß, Hautzellen und/oder Haare überträgst, findet sich DNA-fähiges Material, das die Aussage der Frau allenfalls unterstützt - wenn es denn eine drauf anlegt.

Jo, klar: Spermareste in der Votze beweisen es noch mehr. Aber da wir dort hast erst mal einen Erklärungsnotstand und so leicht ist ein Verdacht da wie dort ned abzuschütteln. Da hast ja uU schon ein Problem, wenn Du Dich mit einer virtuell kennengelernten Flamme triffst, Dich im Lokal (also eh erst nach Corona) triffst und halbwegs laut anfängst, über Sex zu reden. Braucht nur Kellner oder Kellnerin etwas süffisant zu grinsen, Frau bekommt es mit und zeigt Dich wegen sexueller Belästigung unter Aufzählung von 2 Zeugen an.

Wenn ich derlei alles im Hinterkopf hätte, würde ich mich von vorneherein nimmer mit Frauen treffen. Viel zu gefährlich. :lehrer:

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben