Hostessen Wundervolles Ohneservice

F

Gast

(Gelöschter Account)
DIANE
Max Winterplatz 16
ab 11.00
vorher anrufen Tel: gelöscht, bitte Forenregeln lesen!
Wundervolles Ohhneservice:anspritzen::anspritzen:
:daumen::daumen:
Manfred

lösche ganz schnell die tel.raus- lies die forenregeln-
sonst kommt der chef und :mauer:

lg.f

hallo, kannst du vielleicht etwas ausführlicher dein erlebnis schildern? Alle forumsmitglieder würden sich darüber freuen. Einen schönen stefanitag!

Die Tel. Solltest du wirklich schnell weg löschen. Kannst sie ja dann auf anfrage über Pn weiter geben. Du könntest uns vielleicht noch ein bisschen beschreiben schreiben was genau du dort genau gemacht hast, wie lang , wie viel dich das gekostet hat. Und wie die DIANE ausschaut. (wenn ich da nicht vielleicht schon wieder ein bisschen zuviel verlange)

Über sie gibt es schon Berichte in anderen threads, sie spritzt auf Knopfdruck, dass es eine Freude ist (hab ich selbst genossen), über alles andere mag man geteilter Meinung sein, sehr schlank, langbeinig, kleiner Busen, lt. ihrer HP 40, das Gesicht sieht aber wesentlich älter aus, der Körper nicht, Fotos in ihrem Inserat im SM, HP: http://www.sexqueen.at/

Über sie gibt es schon Berichte in anderen threads, sie spritzt auf Knopfdruck, dass es eine Freude ist (hab ich selbst genossen), über alles andere mag man geteilter Meinung sein, sehr schlank, langbeinig, kleiner Busen, lt. ihrer HP 40, das Gesicht sieht aber wesentlich älter aus, der Körper nicht, Fotos in ihrem Inserat im SM, HP: http://www.sexqueen.at/

wo gibts die berichte? über die suche hab ich nichts gefunden

berechtigte frage ob sie auch ohne gummi bumst, kenne die fotos von der homepage hat die in real wirklich so a hacknnasn wie scheinbar laut foto? :_)

Super...und ich bin vorbeigefahren, weil ich dachte, sie ist nicht da...

achja...die hp geht bei mir nicht....

Super...und ich bin vorbeigefahren, weil ich dachte, sie ist nicht da...

achja...die hp geht bei mir nicht....

Sie wohnt im selben Haus, wie das Studio ist, Anruf vorher ist hilfreich - die HP geht derzeit bei mir auch nicht, vor 2 Tagen war ich noch drauf

Übrigens steht in ihrem SM-Inserat GV nur mit, das find ich dann aber schon seltsam

Zurück
Oben