Wurde euch schon einmal etwas im Schwimmbad, Strand, Therme.. gestohlen?

Wurde euch schon einmal etwas im Schwimmbad, Strand, Therme.. gestohlen?

• Ja

Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

Stimmen: 11 91,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich schon etwas älter bin, wurde mir leider schon des Öfteren etwas gestohlen. Autoradio, Bootsausrüstung und Fahrräder.
Aber im Schwimmbad also auf der Liegewiese, Strand oder Therme also während man im Wasser ist, wurde mir noch nie etwas gestohlen.
Ich hab meistens schon Geldbörse, Handy, Tablet etc. in meiner Tasche und nur ein Handtuch darauf.

Hatte diesbezüglich gestern eine Diskussion mit meiner Frau deswegen würde es mich interessieren.

lg und schönen Sonntag!

Zum Glück nicht - aber genau deswegen nehme ich auch nichts mit außer vielleicht eine Zeitschrift um zu lesen 🤔

In Italien hat mal einer der schwer Sonnenbrand bekommt versucht meine Tasche zu stehlen als ich im Wasser war. Wurde aber von meinem Onkel "angehalten". Seine Beute wären zwei Handtücher, Sonnencreme und ein Sega Gamegear gewesen. Ansonsten habe ich keine Erlebnisse diesbezüglich, aber ich achte auch vor allem durch Erfahrungen in Afrika sehr darauf wo ich mich mit welchen Gegenständen bewege. Gibt eben Länder wo eine Goldkette einen Mord wert sein kann.

Inzwischen braucht man das Land dafür aber nicht mehr verlassen, daher sollte man immer gut auf seine Umgebung achten und vielleicht eher darauf zielen Bademöglichkeiten zu nutzen die man nur mit dem Auto erreicht oder die durch den Preis ein gewisses Klientel abschrecken. Wichtiger als Handy und Schmuck, sollte aber immer ein Auge auf Kinder, besonders Töchter sein. Insofern man nicht Madonna ist, kann man sich nämlich diesbezüglich keine neuen kaufen.

Am Strand 20 Euro aus der Sporttasche, Handy und Schlüssel haben sie mir gelassen , an einem See noch nichts.

Zurück
Oben