Agenturen www 40plus cc

Mitglied #495

Mitglied
Reaktionen
26
Hallo, wollte nur fragen ob jemand mit Damen von dieser Seite schon das Vergnügen hatte...das üblich (Preise, Service, Erfahrungen usw.) wären interessant...danke ciao

Ich hab auch eine Email geschickt und eine nette Antwort mit Preisen zurückbekommen.

...wenn Du ein Mail mit den Preisen bekommen hast, könntest sie eigentlich ohne weiteres kundtun denke ich...wäre sehr nett..danke ciao

Tu nicht so als wäre das etwas neues!
Die Preise richten sich je nach Service zw. 150 - 200 Euronen.
Außerdem reicht ein Anruf und man weiß alles.

Ich hoffe damit geholfen zu haben.

...da ich meinen Optimismus nicht verliere, gehe ich nach wie vor davon aus, etwas günstigeres zu finden. Dachte vielleicht ist das etwas billigeres, da die Damen doch schon älter sind....aber das ist einfach Ansichtssache. Das mit Anrufen stimmt schon, stellt aber irgendwie das Forum hier in Frage, denn dann könnt ich überall selbst anrufen bzw hingehen und ausprobieren...aber auch das ist Ansichtssache ;)

Beiträge von dieser IP-Adresse
dflamez [ 3 Beiträge ]

coke170 [ 2 Beiträge ]

guckst du bei jeder Message nach von welcher Ip wieviele beiträge gekommen sind? Dann versteh ich auch dass Du mit dem Forum soooo viel Arbeit hast :frauen:

Kit_de_Luca hat folgendes geschrieben:
Beiträge von dieser IP-Adresse
dflamez [ 3 Beiträge ]

coke170 [ 2 Beiträge ]

guckst du bei jeder Message nach von welcher Ip wieviele beiträge gekommen sind? Dann versteh ich auch dass Du mit dem Forum soooo viel Arbeit hast

ICh schau nur bei den neuen Usern.

Kit

Zurück
Oben