Studios www.6paradies.at

P

Gast

(Gelöschter Account)
In der Favoritenstraße gibt es offenbar ein neues Studio.
Es scheint da ein paar heisse Feger zu geben. Speziell für die Fans der polnischen Mädchen ist reichlich gesorgt.

Auf den Photos gefällt mir die Jenifer am besten. Allerdings gibt sie nichts vom Gesicht preis.
Kann schon jemand etwas berichten? Lohnt die Reise in die Favoritner Pampa ;)

Hab erst jetzt gesehen, daß es schon ein Thema dazu gibt.
Bitte verschieben.

Weiss jemand ob es das Studio noch gibt?
Homepage gibt´s nämlich keine mehr...

Ist noch offen das Studio, da bin ich mir ganz sicher da ich ganz in der Nähe davon wohne, allerdings war ich noch nie drinnen.

Im 6Paradies vor einiger Zeit gewesen. Wegen Michelle. Bilder auf der HP ok, in Wirklichkeit etwas kleiner und rundlicher als erwartet. Service ganz klar top, 50€ für einen Quickie, sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Nachdem ich ihren Kitzler gestreichelt habe, hat sie sich selbst während dem Fi**** weitergestreichelt bis sie gekommen ist. Erlebt man bei SW eher selten. Hat sich nachher noch ohne Zeitdruck Zeit für Gespräche genommen, sehr persönlich, Bussis aber keine Küsse gabs.
Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, liebe Maus, aber wer auf Modelmasse steht sucht besser eine andere.

War am Mittwoch das erste mal in der Favoritnerstrasse im 6Paradies um die Cynthia, die ich schon von der Wichtelgasse als Melanie kannte, zu besuchen.
Das Studio ist wirklich Top. Schönes grosses Zimmer mit Spiegel und Dusche.
Cynthia macht sowieso ein solides nf und ficken in allen möglichen stellungen. sie wirkt hier ein bisschen ausgeruhter, da scheinbar nicht so eine hohe kundenfrequenz ist. Die halbe stunde kommt auf 70.-, was ich aufgrund des Ambientes und einer bemühten Cynthia ok finde.

Zurück
Oben