Dienstleistungen Diverses www.a-e-c.org

für diejenigen die Grenznah zu deutschland wohnen, auf markt. de gibts auch immer einige Inserate

Gewerblich oder nicht?

Wenn gewerblich dann würde mir einfallen: Wien Girls, informiert.at, Locanto, webanzeigen, Tom Clever, Fetish Point

Für private Kontakte ohne TG würde ich Websingles empfehlen oder Le Swing

bei mir geht die seite a.e.c.org nicht mehr.liegt das an meinen PC oder geht es bei anderen auch nicht mehr?

Ich glaub die Seite dürfte generell down sein. Schade - gibt's ähnlich gute Alternativen?

Ich nehme an, deswegen hat der TE ja gefragt.
Die Seite wurde leider eingestellt.

Ich frag hier nochmals nach - gibt's gute Alternativen zu aec? Die auch ähnlich aufgebaut sind?

Wär hier Interesse gegeben die Seite weiter zu nutzen bzw. weiterzubetreiben? Auch evt. wenn ein Inserat oder eine Antwort im Bereich von einigen wenigen Euros kostet?

Gibt's das wirklich? Keine derartige Seite mehr da? Sollte man nicht für möglich halten....
Die, die ich kenn, sind leider unübersichtlich, zu kommerziell oder haben kaum Anzeigen.

Wo bitte ist der Vorteil der A-E-C- Seite gegenüber dem Erotikforum ? War früher öfter auf A-E-C unterwegs, habe es dann aber aufgegeben, weil für SBG. und OÖ immer die selben wenigen, uninteressanten Anbieterinnen unterwegs waren.

Wo bitte ist der Vorteil der A-E-C- Seite gegenüber dem Erotikforum ?

Man kann ein Forum, das in erster Linie ja zum Meinungsaustausch dient, nicht mit einer Anzeigeseite vergleichen.
Hier gibt es zwar auch "Anzeigen", aber eben doch in einer anderen Form.
Die Anzeige ist ein Thread. Man kann zwar etwas hinzufügen, aber viele lesen doch immer nur den ersten Po bzw die erste Seite.
Wenn man plötzlich was Neues anbietet, müsste man schon den Thread löschen lassen und einen neuen machen, damit es wirklich gesehen wird. Wenn man verschiedene Dinge anbietet, gibt es nicht die Möglichkeit verschiedene Threads zu machen. Jedenfalls nicht für gewerbliche Nutzer.

Auch kann man zwar über die Suchfunktion nach bestimmten Keywords suchen, aber ich denke mal, dass wird dann doch nicht ganz so funnktionieren wie die vielfältigen Kategorien (Analsex, Domina sucht, Spanking, Fußfetisch, SM, NS, usw) im AEC.

Nichts gegen das EF. Das EF ist super!
Aber eben was anderes.

Beides hat/te seine Vorteile und Nachteile.

@thunderbolt2010: und hier gibt es nicht immer die gleichen Anbieterinnen, die einmal am Tag ihr Thema bumpen? Wovon dann nur jede 5. überhaupt mal antwortet (wenn nicht eh gleich das Postfach voll ist).

Außerdem, wie die lieben wohlgeformten Vorschreiberinnen schon gesagt haben - Forum ist Forum und Anzeigenseite ist Anzeigenseite.

also es kommt darauf an wo man sucht und was. Locanto kann eine Option sein, obei ich die erfahrung gemacht habe, das die Antwortfunktion bei Locanto dazu verführt chatartig zu schreiben, was Terminvereinbarung etc schwierig macht.Beim Aec waren die meisten Antworten besser, weil konkreter. Also nicht nur ein finde dich geil, sondern ein will dich treffen und dieses und jenes machen

Und für die grenznahem Gebiete kann auch markt.de eine alternative sein

Bei Locanto stört mich auch, dass die Antworten nicht direkt auf die eigene Mailadresse kommen, sondern man sich dort einloggen muss. Ich finde das dann irgendwie recht unübersichtlich. Manchmal schreibe ich dann gleich meine Mailadresse, aber damit habe auch nicht die besten Erfahrungen. Komischerweise scheint das einigen zu mühsam zu sein oder sind sind (warum auch immer) skeptisch.

Tut sich hier eigentlich was? In dem anderen (geschlossen) Thema war etwas über eine Nachfolgeseite zu lesen. Dürfte sich wohl auch nichts mehr getan haben in der Richtung.

Noch immer suche ich eine Seite, die einigermaßen das abdeckt, was a-e-c geboten hat. Leider ohne Erfolg.

Ich habe die alte AEC Seite sehr geschätzt. Hab dort immer wieder nette Kontakte knüpfen können.
Auch auf der suche nach privaten Models für Shootings wurde ich dort fündig. Schade dass es die Seite nicht mehr gibt.

Gibt es was neues zur Nachfolgeseite zu berichten?

Zurück
Oben