Massagen www.banthai.at

Hallo Pastor,

also die HP ist ja mher als schwer - lesbar.
Verworren vom Design, die Typografie denkbar ungeeignet - pseudokreative Anwandlungen vermeintlicher "Exotik" - und von der entzifferbaren Aussage na ja.

Da wirst du warscheinlich vor einer Herausforderung stehen, denn die vermitteln eher den Eindruck, ein "Day-Spa" sein zu wollen. Ob die Handanlegung auch in temporär stark durchbluteten Regionen dort gepflogen wird, wage ich zu bezweifeln.

Aber viel Glück - und wir sind schon gespannt auf Deinen Testbericht.

Bin auch schon auf den Bericht gespannt! Aber ich glaube, dass Priapos nicht so falsch liegen wird.

Ich muss mein Urteil bzgl. HP doch ein wenig revidieren: ist ja noch "under construction", da könnte sich hoffentlich einiges ändern.

Allerdings wahrscheinlich nur auf der HP,...

bin auch gespannt- aber ich denke mal in der Lage wird kein Zumpferl entspannt......zentral beim Steffl......vielleicht irre ich mich????:mauer::fragezeichen::fragezeichen:

bin auch gespannt- aber ich denke mal in der Lage wird kein Zumpferl entspannt......zentral beim Steffl......vielleicht irre ich mich????:mauer::fragezeichen::fragezeichen:

war noch immer nicht dort, hoffe es geht sich morgen aus!! ja lage is sehr zentral..aber gibt ja auch puffs im ersten...

War heute dort, um mal die Location zu besichtigen. Werde für ca. Mi. einen Termin ausmachen. Derzeit bekommen man 1h statt 60 für 40, was echt ok ist für Wien.
Massagebetten sind schön. Ähnlich wie die Thaimassage in Sopron.
Wenns gut ist, werd ich Stammkunde ;-)

weil sich das bei 1h Mittagspause nicht ausgeht ;)

Hab für morgen Abend einen Termin ausgemacht.

Also das Team is wirklich sehr nett, auch die Räumlichkeiten sind angenehm. Massageerfahrung der Masseurin war ok, aber nicht zu vergleichen mit der Thaimassage in Sopron. Auch die Matratzen sind zu weich, wodurch der ganze Druck am Körper verloren geht.
Preis war €40/h

Die Masseurin meinte dann nebenbei, weil ich mich ausgezogen hab und das Massagegewand ablehnte, dass es aber kein erotische Massage ist, war mir auch egal. Hab sie gefragt, warum sie das fragt, sie meinte: viele Männer rufen an und fragen, ob es erotische Massagen dort gibt, gibt es nicht! Alles sehr seriös.

und hat sie dich nackt liegen gelassen oder abgedeckt mir ging es in einen anderen seriösen asiastudio im 1. bez auch so beim 2.besuch he +20 werd mal nächste woche dort vorbeischauen

Nein, was es nicht alles gibt: Da glauben doch manche Männer tatsächlich, in eine Wichshütte geraten zu sein.

Unglaublich, wer kommt den auf solche Gedanken?!

Nein hat mich nicht nackt liegen lassen, sondern mit Handtuch...also ganz brav dort :D

Pastor was ich über deine durchwegs erfundenen Berichte halte sind ja hinlänglich bekannt, aber vielleicht nützten sie dir ja um deinen Seelenfrieden zu finden.

Was ich aber eine Frechheit finde ist, dass so Leute wie du, Masseurinnen die schon seit Jahren total seriös in Wien arbeiten hier zumindest ungewollt aber eben doch in die Erotikecke zerrst und mit deinen wirren Phantasien konfrontierst (z.B die Geschichte mit dem Massagegewand - so was von Lachhaft). Mir wurde weder dort noch bei den wenigen anderen seriösen Thaimasseurinnen ein Massagegewand angeboten, noch haben sie darauf bestanden, noch haben sie darauf hingewiesen, dass es keine Erotikmassage ist und und und.

Sind wir froh, dass wir einige wenige nette, herzliche und seriös arbeitende Thaifrauen (wie z.B. die Noi dort) in Wien haben.

Pastor was ich über deine durchwegs erfundenen Berichte halte sind ja hinlänglich bekannt, aber vielleicht nützten sie dir ja um deinen Seelenfrieden zu finden.

Was ich aber eine Frechheit finde ist, dass so Leute wie du, Masseurinnen die schon seit Jahren total seriös in Wien arbeiten hier zumindest ungewollt aber eben doch in die Erotikecke zerrst und mit deinen wirren Phantasien konfrontierst (z.B die Geschichte mit dem Massagegewand - so was von Lachhaft).
Pass mal auf, ich schreib hier nichts Erfundenes.
Mir wurde das gleiche Massagegewand wie bei der Thaimassage
im Sopron Plaza angeboten. PUNKT.

Mir wurde weder dort noch bei den wenigen anderen seriösen Thaimasseurinnen ein Massagegewand angeboten, noch haben sie darauf bestanden, noch haben sie darauf hingewiesen, dass es keine Erotikmassage ist und und und.
Das liegt an deiner asexuellen Ausstrahlung :haha:

HE ist jetzt nicht unbedingt mit unseriös gleichzusetzen. Gerade die meisten Thais sehen das entspannter. Auch das Last Paradise, Wellness 4 You, Shiva etc würde ich zB durchaus als seriöse Wellness Dienstleister bezeichnen.

Der Hinweis, dass es sich um keine Erotikmassage handelt war vielleicht nur in seinem Fall angebracht (gute Durchblutung in der Körpermitte oder Blick nicht in die Augen sondern etwas tiefer etc ;-) )

BTW Massage Gewänder kenne ich in Wien nur bei http://www.siam.co.at/ (ist aber trotz des €38 Dumpingpreises nicht zu empfehlen)

Der Hinweis, dass es sich um keine Erotikmassage handelt war vielleicht nur in seinem Fall angebracht (gute Durchblutung in der Körpermitte oder Blick nicht in die Augen sondern etwas tiefer etc ;-) )

Oder lags daran, dass ich zum wichsen angefangen hab und sie ständig begrapscht habe? Und als sie sagte: Du wollen auch Kopfmassage? Worauf ich mit lass es uns anal machen antwortete? :hmm: na wo is unser Sensitiver, der das gleich wieder ernst nimmt :mrgreen::mrgreen:

BTW Massage Gewänder kenne ich in Wien nur bei http://www.siam.co.at/ (ist aber trotz des €38 Dumpingpreises nicht zu empfehlen)

war erst einmal dort war Durchschnitt..
die Gewänder kriegst in Sopron auch..wo übrigens die Massage TOP ist.

Zurück
Oben