P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin auch gespannt- aber ich denke mal in der Lage wird kein Zumpferl entspannt......zentral beim Steffl......vielleicht irre ich mich????
Pastor was ich über deine durchwegs erfundenen Berichte halte sind ja hinlänglich bekannt, aber vielleicht nützten sie dir ja um deinen Seelenfrieden zu finden.
Pass mal auf, ich schreib hier nichts Erfundenes.Was ich aber eine Frechheit finde ist, dass so Leute wie du, Masseurinnen die schon seit Jahren total seriös in Wien arbeiten hier zumindest ungewollt aber eben doch in die Erotikecke zerrst und mit deinen wirren Phantasien konfrontierst (z.B die Geschichte mit dem Massagegewand - so was von Lachhaft).
Das liegt an deiner asexuellen AusstrahlungMir wurde weder dort noch bei den wenigen anderen seriösen Thaimasseurinnen ein Massagegewand angeboten, noch haben sie darauf bestanden, noch haben sie darauf hingewiesen, dass es keine Erotikmassage ist und und und.
Der Hinweis, dass es sich um keine Erotikmassage handelt war vielleicht nur in seinem Fall angebracht (gute Durchblutung in der Körpermitte oder Blick nicht in die Augen sondern etwas tiefer etc ;-) )
BTW Massage Gewänder kenne ich in Wien nur bei http://www.siam.co.at/ (ist aber trotz des 38 Dumpingpreises nicht zu empfehlen)