Nachtclubs www.bigsister.net - Erfahrungen ?!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Habe vor kurzem auf Focus-TV den Bericht über das Big-Sister in Prag gesehen. Ihr wisst schon, der Nachtclub mit den eingebauten Webcams, welche im Internet übertragen werden und wo man den dortigen Besuchern beim :poppen: zusehen kann.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von euch Mitglied/Member bei www.bigsister.net ?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Ist das Angebot seriös, oder reine Abzocke?

Gruss Wolsei

Ist super dort !
Kannst dort wenn du willst gratis sex haben musst vorher eine erklärungg ausfüllen das mann im Internet sein will dafür kannst du
ficken so oft du willst.
Die Getränkepreise sind sehr günstig.
Wenn nicht so weit wäre wär ich jeden Tag dort.:poppen:

Ist super dort !
Kannst dort wenn du willst gratis sex haben musst vorher eine erklärungg ausfüllen das mann im Internet sein will dafür kannst du
ficken so oft du willst.
Die Getränkepreise sind sehr günstig.
Wenn nicht so weit wäre wär ich jeden Tag dort.:poppen:

Naja, so wirds auch nicht ablaufen.
Das man jeden Tag kommen kann und so lange bleiben kann
wie mann will.

Die Betreiber werden das sicher ordentlich Managen!:cool:

Ich will eigentlich nicht zu denen nach Prag fahren, sondern mir einen Monatszugang zu deren Internetseite zulegen !

Vielleicht habe ich mich beim ersten Posting nicht gut ausgedrückt, aber mir gehts um folgendes: Ich möchte Member auf deren Website werden, und wollte dass mir jemand sagen kann

ob die Bezahlabwicklung seriös ist?
was man da wirklich auf den Webcams sieht ?
ob da irgendwelkche versteckte Haken dabei sind ?

Ich habe ein Jahr lange in Prag studiert und dort BS heran wachsen sehen.

War übrigens der Erste dort, der eine VIP Karte hatte.

Man kann jeden Tag dort hingehen und solange wie man möchte.
Jetzt ist die zeitliche Begrenzung mit einem Mädchen von 2 h auf 1 h herunter gesetzt worden.

Früher war es besser!!

Bei Fragen....

Das würde den Rahmen sprengen. Ich war 3-4 mal in der Woche dort. Dann kann man sich das Ganze ja dann ausrechnen.

Mädchen von gut bis schlecht, wenige die absolute creme de la creme. Es hängt viel von der Symphatie ab.

Genau Frage, genaue Antworten.

Zurück
Oben