www.reichedamentreff.at

wo treffen wir uns? von mir aus, kömma den sex auch auslassen, und gleich zu punkt 2 - bier - übergehen
Also ich wär auch dabei :daumen: und da simma schon zu viert und könnt a bisserl Kreuzschnapsen :roll: .... anstatt
 
Also ich hätte sicher nichts gegen eine reiche Dame die mir Geld reinschiebt für Sex ...

Vielleicht lernt man ja mal durch Zufall so eine nette Lady kennen aber ich kann mir nicht vorstellen, das da reale Frauen auf dieser Seite zu finden sind .
 
hallo hat jemand erfahrung mit dieser website?
kommt es da wirklich zu treffen oder wider nur eine abzocke?

Abzocke! Die Damen spendieren dir für deine Dienstleistung einen neuen Porsche und du wirst dir einen überdachten Garagenplatz bauen müssen!!! Hinter der Website steckt ein rennomierter Hersteller für überdachte Fertiggaragen! :mrgreen:
 
:hmm:Reichendamentreff:hmm:brauch ich nicht ich laden die Reichhaltigen damen immmer zu mir nachhause ein.....:mauer::kopfklatsch:
 
Also ich hätte sicher nichts gegen eine reiche Dame die mir Geld reinschiebt für Sex ...

wenn du ihr die falschen Zähne am Morgen in den Mund reinschiebst und sie mit dem Rollstuhl aufs Klo schiebst - könnte das glatt was werden!!!!:daumen:
 
Zurück
Oben