Letzten Samstag hats mich dann doch durch die Nebelwand nach Fürstenfeld verschlagen um den Single Sauna Club einen Besuch abzustatten! Der Club liegt wirklich gleich neben der Autobahn und ist sehr leicht zu finden und bietet ausreichend "diskrete" Parklplätze, was am Land wirklich von Nöten ist! Der Club selber ist größenmäßig etwa 1/3 des GT´s, relativ geschmackvoll eingerichtet, die Separees z.B. sind nicht reine "Bumsmatrazen" wie im GT sondern in verschiedenen Stilen eingerichtete wirkliche Separees mit Türen! Was fehlt ist eindeutig ein Dampfbad, es gibt nur Saunakammern dort! Der Eintritt beträgt 50.-- inklusive aller Getränke also auch alkoholische bis zum abwinken, was meines erachtens nicht wirklich in einen Sauna Club passt, am Land aber wohl von Nöten ist!
Es waren ca. 10 Mädels anwesend, 3-4 Thais´s der Rest Ungarinnen, optisch kein wirklicher Kracher dabei, alle gute Mittelklasse, jedoch das Arbeiten in einer Sauna noch nicht wirklich gewöhnt weil sie ständig auf Picollos ( 19.--) andrücken! 30 Min. kosten 60.-- ( dzt. mit Gutschein 40.--), bezahlt man mit Karte kostets 10% mehr!
Das Service der Mädels ist eher dürftig, keine bietet NF und dgl. an was typisch für ungarische Mädels ist! So schön der Club auch sein mag, rein auf das Service bezogen lohnt sich die Anfahrt aus Wien daher eher nicht!
Ich hatte mich für die, als einzige ansprechende, Ungarin Maria entschieden (21 Jahre, blond, Schmollmund), ihr Service kann man als Standard bezeichen, selber machen mit der nötigen Phantasie ist aber erfüllender! Nachdem sie ca. 5 mal, mit sehr viel handeinsatz, geblasen hatte , fragte sie ständig ob "gut ist" - totaler Abtörner!
Es waren auch noch nicht viele Gäste anwesend und die, die dort waren waren, eher Alko Leichen aus der obigen Bar ! Im Gespräch mit einigen fand ich heraus das wohl die ländliche Bevölkerung das System Sauna Club noch nicht wirklich kennt, denn jeder glaubte sich in einem (o-ton) "Schwinger Club" zu befinden und waren verwundert das hier Mädels arbeiten die Geld für Sex wollen! Einer kam sogar mit seiner Frau, die ihm ordentklich den Marsch blies als sie drauf kam des es sich um ein Bordell handelt
Der Sauna Club gehört übrigens dem selber Besitzer wie das
www.Knusperhaus.at und das
www.ladyo.at !
Auf gut deutsch gesagt, sollte sich an der Mädelsfront nicht ändern, lohnt sich ein Besuch nicht wirklich, und als Krönung des Abends hab ich meine niegel-nagel-neue S-Klasse am Parkplatz beim ausparken am Pfosten einer dieser blickdichten aber engen Parkboxen, verewigt!!!! Shit happens...